19. August 200322 j Hallo, habe nen 2k3 Standard Testserver. In den Gruppenrichtlinien / Benutzereinstellungen habe ich Office 2000 hinzugefügt und veröffenlicht. Auf dem Client rechner erscheint es auch unter Software/Neue Programme installieren. Wenn ich es dann jedoch installieren will, schmiesst er mir die Fehlermeldung raus: " MS Office wurde auf Ihren Computer von Ihrem Systemadministrator kopiert. Um MS Office zu instalieren, starten sie Setup mit den /q oder /qb Befehlszeilenoptionen." Was genau muss ich anders machen? Die Software liegt übrigens auf einem freigegebenen Ordner auf dem Server.
20. August 200322 j Nur mal so ne Idee, hat der Benutzer, der auf dem Client das Office installieren auch die passenden Rechte (NTFS und Freigabe) um aus dem Verzeichnis zu lesen ?? MacGyver
20. August 200322 j Ja, definitiv. Wenn ich auf dem Client über Software gehe und das .msi - Paket manuell angebe, funktioniert es, an den Freigaben kann es also nicht liegen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.