Zum Inhalt springen

Bayern gegen den Rest der Welt...


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mitbekommen das Ihr ja auch aus Franken kommt. Also wir in Bayreuth werden uns definitiv NICHT mit einer Nachholprüfung abgeben. Wir werden eine Klage beim Verwaltungsgericht einreichen. Ihr solltet vielleicht auch über solch einen Schritt nachdenken. Im Netz läuft auch schon eine Unterschriftsaktion, die Adresse habe ich jetzt leider nicht zur Hand, ist aber im Forum irgendwo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klagen hilft nichts das habe ich auch beim ersten mal versucht hat nichts außer Spesen gebracht und das ich Sicher sein kann das meine Prüfung genauer unter die Lupe genommen wird.Nur die Öffentlichkeit kann uns helfen wenn beiträge bei den großen Sendern gesendet würden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello world!

Wenn Bayern Ende Juni schreibt, wir "Nordlichter" aber schon am 6., heißt das doch, daß die IHK _unterschiedliche_ Fragebögen braucht.

Wenn unsere "Nachprüfung" die vorgezogene Winter 2001 ist, wie wollen die das dann organiseren, Euch ein paar neue, unveröffentlichte ;) , Landeseinheitliche, zu besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Seite der IHK in Augsburg wurde die Ankündigung der Nachschreibprüfung vom 21.06.2001 soeben entfernt. Stattdessen steht da jetzt folgende Meldung:

"Die Entscheidung zur Bewertung der IT-Prüfungen wird zurzeit nochmals eingehend geprüft. Sobald es neue Informationen gibt, werden sie an dieser Stelle bekannt gegeben."

Na dann, schaun' mer mal.

Gruß

JOE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...