Zum Inhalt springen

Berichtsheft


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey sagt mal Leute ,

wie ist es eigentlich mit einem Berichtsheft .

Also mir hat man bei der IHK gesagt es ist egal wie ich es mache ich sollte doch meinen Ausbilder fragen wie ich es machen soll .

Und der weiß es auch nicht er wollte eigentlich nachfragen ,aber der hat sowie so immer was besseres zu tun .

Bitte um Antwort Leuts .

Gruß Bunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage speziell zu dem Berichtsheft was man sich hier runterlanden kann.

Das habe ich nämlich getan, nur Frage ich mich (und mein Ausbilder sich / mich auch) wofür man / ob man die Spalten Einzelstunden und Gesamtstunden nachhalten muss / sollte oder wie auch immer??

ciao Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit den Einzelstunde gestalltet sich schwierig, da Du ja manchmal auch einfach nur ne Stunde in nem Buch liest.

Am besten Du klärst das mit Deinem Ausbilder nochmal, ich habe mit meinem vereinbart, dass ich nur die Gesamtstunden des Tages angeben brauche, und da auch nur die die vertraglich festgehaltene Zeit, heißt also, bei mir stehen jeden Tag 8,25Std. drin und Freitags 5,5Std.

Wenn ich Berufsschule habe brauche ich keine Zeit angeben.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Twiggy

:P Don't dream it, be it! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meinem ausbilder werd ich da ne ähnlich Regelung hinbekommen

Aber da diese Berichtshefte ja ein Teil der Zulassung zu einer Prüfung sind, wollte ich eher wissen, ob da jemand von der IHK kritisch draufschaut

aus deinem Beitrag, Twiggy, lese ich da ein "nein", sollte ich mich irren, bitte ich um Korrektur ;)

ciao Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb macht Ihr so ne Panik wegen den Berichtsheften ??

Bei uns wird pro Woche eine DIN A4 Seite geschrieben.

Da gibts sogar nen Vordruck für.

Da schreibt man dann rein was man die Woche über so gemacht hat. ;)

Und das ganze ohne Stunden oder sonst noch irgendwas einzutragen.

Die IHK in Frankfurt erkennt das ganze sogar an :D

Wieso soll ich mir denn dann die Arbeit machen und für jeden einzelnen Tag aufschreiben was ich wann und wo gemacht habe ??

Wo zum Beispiel schreibe ich da die Zeit hin in der ich auf Toilette war ??

Da kommt bestimmt mit hin- und rückweg so ne knappe viertel Stunde am Tag zusammen.

Die fehlt ja dann in meinem Bericht ... :(

Naja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung