Zum Inhalt springen

!!! VERWIRRAKTION !!!


Seung

Empfohlene Beiträge

Wenn JEDER von uns eine Prüfung zusammenstellt und diese auf diversen Sites und Foren gepostet werden, werden die IHK's bei der nächsten Prüfung verzweifeln, da mindestens 1 oder 2 Fragen auch in der echten Nachprüfung drankommen. ;-) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wird es immer wieder leute geben die es gut meinen bzw... die frustriert sind im Job und deshalb die Sachen teilweise oder komplett veröffentlichen ...

Also selbst wenn nachgeschrieben wird ...

Die Prüfung wird wieder im Netz stehen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SpecialK

Wieso albern? Das sind anscheinend die Waffen, mit denen die IHK geschlagen werden will! - Vielleicht lernen die ja dann, das da irgendwo was faul in ihrem Projektmanagement ist (Prüfungsfrage !/?) ;)

@ eguy & killer101

ich denke, Ihr habt recht!

Wo ein wille ist, da wird auch ein Weg sein.

Nachteilig für alle "Ehrlichen, die nie vorher auf den Internet-GO-Button" geklickt haben: wer das Medium beherrscht, beherrscht die Information!

P.S: Ob ich nun "schummle" oder nicht: sch... schwer, wirds dennoch wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prüfung

Die Prüfung war nicht schwer sie war oberflächig ... Also ging net so sonderlich in die Tiefe ... Mediamarktverkäufer hätte die auch bestehen können (naja bis auf SQL)

@Nerven

Das ist das einzige was mich gerade nervt ...

Die Nerven sind gespannt ...

eigentlich sollte ich mich auf die Arbeit konzentrieren ... Mann was hab ich jetzt in den letzten beiden Tagen Mist gebaut .???

eguy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Le Dompteur:

Albern deswegen weil wir keine Guerillia Ausbildung machen, in der man lernt wie man am besten die IHK ärgert. Das System hier in Deutschland ist shit, ganz klar, aber mit so Kindereien ändert man nur die Grundstimmung der Betroffenen, nicht die Umstände.

:P

Gruß aus Hessen, Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...