Veröffentlicht 26. August 200321 j Hi @ all, weiss vielleicht jemand von euch mit welcher/m Software / Tool man PCMCIA Karten beschreiben kann (Bzw. ein Update auf den Chips vornehmen kann)????:confused: Sind PCMCIA Slots eigentlich zum beschreiben der Karten (Chips) geeignet??? mfg HBegga
26. August 200321 j Hallo, PCMCIA-Karten lassen sich nur dann "beschreiben", wenn der Hersteller entsprechende Firmware-Update-Mechanismen vorgesehen hat. Eine pauschale Antwort gibts also nicht. Um was fuer eine Karte handelt es sich? Nic
27. August 200321 j Original geschrieben von nic_power Um was fuer eine Karte handelt es sich? Hi Nic, also es handelt sich um eine Mascom Karte! Habe auch mittlerweile schon ein Firmware-Update gefunden (alphacrypt V2.0:floet: )! Hoffe nur das das so funzt wie ich´s mir vorstell ! Die preisen auf der Site an, man sollte das V1.10 zuerst aufspielen, dies finde ich aber nicht mehr!:eek: Na ja ich werd schon "sehen" ob´s danach noch was gibt oder nicht! Oder weisst Du vielleicht wo ich das V1.10 noch herbekomme?! (Am besten naturlich für jede OS Version!:marine ) Danke im vorraus man liesst sich HBegga
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.