Zum Inhalt springen

Was soll das eigentlich...


ynos

Empfohlene Beiträge

Warum macht Ihr euch alle so sinnlos heiß?

Diese ganze ver*****erei mit "Habe die Prüfungsthemen" und so weiter...

Ihr glaubt doch nicht im ernst daran, dass Ihr hier oder sonst irgendwo (auf solchen seiten) Prüfungsthemen, Prüfungen oder sonstiges findet !?! *lol*

Ich meine gut okay, wenn ihr die orginale eingescannt zur hand habt, dann immer her damit, ABER...

DENKT IHR NICHT DAS IHR MIT IT-HANDBUCH ETC. WENIGSTENS 50% ERREICHT? DAS IST DOCH BEI JEDEM DRIN, ODER NICHT?

Also cu ynos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

das mit den Prüfungsfragen stimmt allerdings. ich würde auch gern mal die richtigen Kopien haben wollen...

allerdings ist mir bei den "anderen" prüfungen aufgefallen, dass ich nicht zu jedem thema die passende (und ausführiche) antwort parat hatte. somit schaut man sich dann einige sachen nochmal genauer an. schliesslich haben wir alle für morgen ein ziel -> so nah wie möglich an die 100% kommen und die wenigstens die 75% hürde zu packen... ODER??? ;)

also dann...

Gruss

Darkfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...