Zum Inhalt springen

IHK FRANKFURT/MAIN


Mhaus21

Empfohlene Beiträge

Original Stellungsnahme der IHK Frankfurt auf mein E-Mail vom 16.05.01

Sehr geehrter Herr *******

wie bereits in den Medien berichtet, war lediglich für den

FI-Systemintegration eine umfassende und zutreffende Auflistung der

vorgesehenen Prüfungsinhalte im Internet verfügbar. Deshalb muss bei diesen

Beruf die gesamte Prüfung wiederholt werden. Bei allen anderen Berufen wird

die bereits absolvierte GA I gewertet, und nur WISO und GA II noch einmal

geschrieben.

Die Prüfung findet für alle Berufe am Mittwoch, den 06. Juni 2001, 10:00 Uhr

statt. Die Einladungen dazu werden in den nächsten Tagen an die

Ausbildungsbetriebe versandt.

Mit freundlichen Grüßen

Industrie- und Handelskammer

Frankfurt am Main

Abt. Berufsbildung

Frank Ziemer

Referent

null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers ...

das die Infos für die anderen Berufe auch vorhanden waren wissen wir doch alle. Nur weil man Sie den IHKlern nicht ,wie für die FISI, auf dem silbernen Tablett gebracht hat denke die es gab sie nicht. Na ja ... Bürokraten eben. :(

empörter, entteuschter, resignierender MH900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von mh900:

<STRONG>Sers ...

das die Infos für die anderen Berufe auch vorhanden waren wissen wir doch alle. Nur weil man Sie den IHKlern nicht ,wie für die FISI, auf dem silbernen Tablett gebracht hat denke die es gab sie nicht. Na ja ... Bürokraten eben. :(

empörter, entteuschter, resignierender MH900</STRONG>

Das würde ich nicht sagen, hier im Forum wurden nur Themen für FiSi behandelt. Die anderen konnten nur von GH2 und WISO profitieren. Die Schuld liegt doch bei der IHK, hätten die eine bessere Organisation, dann würde es doch ganz anders laufen.

Man sieht ja an unserer Bundesregierung, dass sie auch nicht im Stande ist was geheim zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...