Zum Inhalt springen

GH1 erstmal kontrollieren !!


Shiloh

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Meinung das die von der IHK erstmal die GH1 korrigieren sollen, bevor die uns GH2 und WISO nochmal schreiben lassen.

Weil was soll ich das nochmal schreiben, wenn ich bei der GH1 eh schon durchgefallen bin (was ich nicht hoffe)!

Was meint ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, nicht schlecht. ich habe itse geschrieben und ich denke mal bei dieser gh1 (e-technik) waehre auch sinnvoll erstmal zu schauen wer es ueberhaupt geschafft hat. mal anzunehmen <30%

somit koennte man sich eine zweite anfahrt sparen.

die war ja eh fachlich voll daneben!

greetz

netrocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Dafür wäre ich auch, da ich mir die Kacke nicht nocheinmal umsonst geben will ! Da lernt man 3 Monate wie blöd und dann das !

Wie können die Sachen abfragen (UML), die von 100 Leuten nur einer kann ? Da die Aufgaben 3 und 4 der Systemintegratoren gleich mit den der FIAW waren und diese auch im Netz standen, müsste die bei uns auch wiederholt werden ! Ebenso bestand Betrugsverdacht durch die, denen die Prüfung abgebrochen wurde und dann die Prüflinge benachrichtigen konnten, welche erst Mittag die GH1 schrieben ! Das ganze stinkt so zum Himmel, dass es nicht mehr feierlich ist !

Entweder muss alles nachgeschrieben oder nichts! Die Unfähigkeit der IHK und des Prüfungsausschusses, ihre blöde Fresse zu halten und anderen die Prüfung zu zeigen, wird mal wieder auf unserem Rücken ausgetragen ! Und welcher Schüler oder Auszubildende würde nicht Infos an andere über Prüfungen weitergeben, wenn er sie hätte ?

mfg flatrider !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...