Zum Inhalt springen

Zeitungsbericht Nürnberger Nachrichten


Ackimoto

Empfohlene Beiträge

ganz meine meinung !

trotzdem finde ich, dass unser problem noch viel zu wenig in der presse dargestellt wird

... im vergleich zu so nem sch... kinnhaken eines englischen politikers und anderer hochwertiger (haha), hochintellektueller nachrichten.

weil hier geht's um unser (berufliches) LEBEN und um meine nerven.

(die brauereien machen ja a riesn gschäft mit mir/uns zur Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Ihr habt völlig Recht das das Thema in den Medien (noch) nicht richtig aufgenommen wird. Teilweise berichten Medien auch nur oberflächlich und lückenhaft, sodass die wahren Hintergründe und Umstände im Verborgenen bleiben. Aber ihr selber habt es in der Hand das die Presse auf unsere Situation aufmerksam wird!

Denn wir in Bayreuth haben uns organisiert, z.B. auch für eine Sammelklage. Denn viele (einzelne) Leute reden nur das sie zum Anwalt gehen. Wir haben sofort gemeinsam gehandelt um die Sammelanklage und weitere Sachen ins Rollen zu bringen. Die Initiatoren unserer Aktion wurden auch von einem lokalen Fernsehsender interviewt, sodass der Druck auf unsere zuständige IHK wächst. Wir haben auch schon einen Anwalt für Arbeits- und Prüfungsrecht eingeschaltet.

Deswegen mein Tipp für Euch: nicht (nur) jammern, sondern GEMEINSAM handeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...