31. August 200322 j Hallo Leute, ich bin bei Web.de und hab da einige E-Mailaderessen die ich über mein Outlook 2000 anrufe. Seit einigen Tagen kann ich bis auf eine E-Mailadresse alle E-Mails abrufen. Dabei kommt die Fehlermeldung. Die TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen. fehlernummer: 0x800ccc0f. Die Internetverbindung klappt auch gut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
31. August 200322 j überprüf das mal Der Fehler 0x800CCC0F kann laut Microsoft viele Ursachen haben: Q318660: TREND Micro PC-cillin kann diesen Fehler verursachen. Q289945: Viele eMail-Server verlangen vor dem Senden von eMail erst das Abholen der Mail und erlauben danach einige Minuten das Versenden. Dies ist notwendig, da das SMTP-Protkoll zum Versenden der eMail keine Authentifizierung unterstützt. Q278637: Der IIS (Internet Information Server) begrenzt womöglich die Bandbreite Q254926: Ein U.S. Robotics WinModem kann dieses Problem verursachen. Q194068: korrekte Konfiguration bei einem MSN (Microsoft-Network) Internetzugang Weitere Ursachen: Q297781, Q251097 überprüf das malhttp://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;813514
31. August 200322 j danke für euer Hilfe, nur leider hat noch nix geklappt. Da ich 8 E-Mails über mein Outlook abrufe und davon 5 von Web und es bis vor ein paar Tagen geklappt hat und ich nix neues installiert hab in der zwischenzeit, versteh ich es net. Das web zuerst abholt und dann abruft, weis ich . Die anderen Konten bei web funktionieren ja auch. Selbst wenn ich weniger Konten abhol, geht das eine auch net. Die Servereinstellungen sind genauso wie die anderen bei WEb. Hab ihr noch andere Hilfen. DAnke
31. August 200322 j Ich gehe davon aus, dass du schon versucht hast dich direkt bei Web.de einzuloggen? Geht das? Erstell mal das Konto im "Outlook Express" oder in einem ganz anderen Mail Programm wie "Eudora" oder ähnlich. Ich denke aber es liegt an web.de
31. August 200322 j Dann würd ich mich an Deiner Stelle einfach mal den Support von Web.de kontaktieren und die zu der Angelegenheit befragen. Wenn Du ja nichts verändert hast und die anderen Web.de-Konten ja mit der gleichen Einstellung ohne Probleme funktionieren, sollte das Problem wohl wirklich bei Web.de liegen.
31. August 200322 j da ist was dran. hab kurz mal die nummer rausgesucht: WEB.DE Kundenservice Keine Lust auf Suchen? Rufen Sie uns an! Profitieren Sie vom umfangreichen Wissen unserer qualifizierten Mitarbeiter! Gerne helfen wir Ihnen bei der Nutzung unserer Dienste und bei der Lösung Ihres persönlichen Problems: Festnetz: 01212-82 00 000 Handy: 0190-88 98 88 1,86 Euro/Min. Mo.-Fr. 8-21 Uhr :eek: Jetzt auch Sa./So. 10-18 Uhr !! Wiso auch billig wenn es teuer geht! Schreib lieber ne mail
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.