Zum Inhalt springen

Fehlermeldung


Auto

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin bei Web.de und hab da einige E-Mailaderessen die ich über mein Outlook 2000 anrufe. Seit einigen Tagen kann ich bis auf eine E-Mailadresse alle E-Mails abrufen. Dabei kommt die Fehlermeldung. Die TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen. fehlernummer: 0x800ccc0f.

Die Internetverbindung klappt auch gut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überprüf das mal

Der Fehler 0x800CCC0F kann laut Microsoft viele Ursachen haben:

Q318660: TREND Micro PC-cillin kann diesen Fehler verursachen.

Q289945: Viele eMail-Server verlangen vor dem Senden von eMail erst das Abholen der Mail und erlauben danach einige Minuten das Versenden. Dies ist notwendig, da das SMTP-Protkoll zum Versenden der eMail keine Authentifizierung unterstützt.

Q278637: Der IIS (Internet Information Server) begrenzt womöglich die Bandbreite

Q254926: Ein U.S. Robotics WinModem kann dieses Problem verursachen.

Q194068: korrekte Konfiguration bei einem MSN (Microsoft-Network) Internetzugang

Weitere Ursachen: Q297781, Q251097

überprüf das malhttp://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;813514

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für euer Hilfe, nur leider hat noch nix geklappt. Da ich 8 E-Mails über mein Outlook abrufe und davon 5 von Web und es bis vor ein paar Tagen geklappt hat und ich nix neues installiert hab in der zwischenzeit, versteh ich es net. Das web zuerst abholt und dann abruft, weis ich . Die anderen Konten bei web funktionieren ja auch. Selbst wenn ich weniger Konten abhol, geht das eine auch net. Die Servereinstellungen sind genauso wie die anderen bei WEb. Hab ihr noch andere Hilfen. DAnke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich mich an Deiner Stelle einfach mal den Support von Web.de kontaktieren und die zu der Angelegenheit befragen. Wenn Du ja nichts verändert hast und die anderen Web.de-Konten ja mit der gleichen Einstellung ohne Probleme funktionieren, sollte das Problem wohl wirklich bei Web.de liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist was dran.

hab kurz mal die nummer rausgesucht:

WEB.DE Kundenservice

Keine Lust auf Suchen? Rufen Sie uns an! Profitieren Sie vom umfangreichen Wissen unserer qualifizierten Mitarbeiter! Gerne helfen wir Ihnen bei der Nutzung unserer Dienste und bei der Lösung Ihres persönlichen Problems:

Festnetz: 01212-82 00 000

Handy: 0190-88 98 88

1,86 Euro/Min. Mo.-Fr. 8-21 Uhr :eek:

Jetzt auch Sa./So. 10-18 Uhr !!

Wiso auch billig wenn es teuer geht!

Schreib lieber ne mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...