Veröffentlicht 3. September 200322 j Sers..mal 'ne ganz doofe Frage. Auf der Anmeldung zu Abschlussprüfung auf Seite 2 macht muß man was zum "Letzen Zeugnis der Berufsschule" ausfüllen. Hier die Frage: Da sind 3 Kästchen zum Ankreuzen: [ ] Unterstufe [ ] Fachstufe I [ ] Fachstufe II Ich habe gerade das 2 Ausbildungsjahr rum....also muß ich bestimmt Fachstufe I ankreuzen? Oder haben wir keine Fachstufen? Hab von denen noch nix gehört.... Also dann, MfG, Christian
3. September 200322 j Damit Dir jemand weiterhelfen kann, wäre es u. U. gut zu wissen, wo Du überhaupt ausgebildet wirst.
3. September 200322 j Ahja....stimmt :-) die IHK Nürnberg ist zuständig, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mache ich übrigends
8. September 200322 j Hab dasselbe problem. Ausserdem würde ich gerne wissen was so unter betrieblich ausbildungsgang beim Systemintegrator stehen sollte
8. September 200322 j Also am besten bei solchen Sachen ist immer, bei der zuständigen IHK anzurufen. Denn nur diese kann dir genau sagen, was auszufüllen ist.
8. September 200322 j Original geschrieben von Outrunner die IHK Nürnberg ist zuständig, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mache ich übrigends Mönsch! Dann schreibe das doch, bitte, in Dein Profil! gruß, timmi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.