Outrunner Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Sers..mal 'ne ganz doofe Frage. Auf der Anmeldung zu Abschlussprüfung auf Seite 2 macht muß man was zum "Letzen Zeugnis der Berufsschule" ausfüllen. Hier die Frage: Da sind 3 Kästchen zum Ankreuzen: [ ] Unterstufe [ ] Fachstufe I [ ] Fachstufe II Ich habe gerade das 2 Ausbildungsjahr rum....also muß ich bestimmt Fachstufe I ankreuzen? Oder haben wir keine Fachstufen? Hab von denen noch nix gehört.... Also dann, MfG, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Damit Dir jemand weiterhelfen kann, wäre es u. U. gut zu wissen, wo Du überhaupt ausgebildet wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Outrunner Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ahja....stimmt :-) die IHK Nürnberg ist zuständig, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mache ich übrigends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OJMad Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hab dasselbe problem. Ausserdem würde ich gerne wissen was so unter betrieblich ausbildungsgang beim Systemintegrator stehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Also am besten bei solchen Sachen ist immer, bei der zuständigen IHK anzurufen. Denn nur diese kann dir genau sagen, was auszufüllen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Outrunner die IHK Nürnberg ist zuständig, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mache ich übrigends Mönsch! Dann schreibe das doch, bitte, in Dein Profil! gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.