shad0w Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Hi, ich moecht den ganzen kram, was wir in der schule coden gern auf meinem notebook coden ... d.h. im wesentlichen c++, assambler usw. Die c++ files kann ich ja mit hydra schreiben ... doch mit dem linken und compilen komm ich nich so ganz klar. Hab auch noch nix in unix gemacht. Desweiteren wuerde mich interessieren was dieses Cocoa ist ... waer nett, wenn mir jemand ueber diese zwei punkte auskunft geben kann. so long
sonderzeichen Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 developer.apple.com du brauchst die Developer Tools, normalerweise auf der zweiten CD vom System. gcc, Project Builder usw. als Editor ist Hydra^W SubEthaEdit ganz OK ... das assemblerzeugs wird schwieriger, kannste zwar schreiben auf dem mac, das Testen wird aber interressant ... würd ich VirtualPC nehmen. ;-)
shad0w Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 danke. was ist denn der unterschied zwischen hydra und subetheredit? ich seh keinen :confused:
sonderzeichen Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Hydra darf so nicht mehr heissen - irgendwer anderes hat den namen schon registriert. mussten sich umbenennen. der SubEther ist eine Anspielung auf den HitchHiker's Guide TTG.
Empfohlene Beiträge