Zum Inhalt springen

wir warten immer noch......


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sind wir im IHK-Bezirk Braunschweig die einzigen, die noch keine Ergebnisse haben?

Angeblich konnte unsere Lehrgangsleitung auch gestern nichts "Inoffizielles" in Erfahrung bringen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch .......bis zum Termin der Präsentation.

MfG

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei und gibt es rein gar keine Info. Ich habe gerade unsere hochkompetenten und hochmotivierte Lehr- (Leer-)gangsleitung angesprochen.....es war die Atemluft nicht wert. Dementsprechend ist nun hier die motivation in der Gruppe. Wir , die IT-Systemkaufleute haben Ende Juni an zwei Tagen die Präsentation in Goslar (etwa 60 km entfernt), und die Informatikkaufleute, die wir in der klasse haben, haben eine Woche später die Mündliche in Braunschweig. Auch nicht schlecht, oder?

Die schlechte Stimmung gegenüber dem Umschulungsträger ist wider Erwarten dann doch noch etwas schlechter geworden. Hier wird nur das Geld vom Arbeitsamt mitgenommen, und das war es dann. Alte Compis, kaum Bücher, teilweise inkompetente Dozenten, aber das Lied kennen ja viele von Euch auch.

Naja, dann werde ich mich für heute wohl mal wieder in Selbstmotivation üben.

Gruß

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK Fulda hat uns schon mal ein vorläufiges Prüfungsergebnis der schriftlichen Prüfung mitgeteilt.

Das Ergebnis kann man lassen, Hauptsache ist bestanden.

MFG

NM

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bettina:

Hallo,

sind wir im IHK-Bezirk Braunschweig die einzigen, die noch keine Ergebnisse haben?

Angeblich konnte unsere Lehrgangsleitung auch gestern nichts "Inoffizielles" in Erfahrung bringen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch .......bis zum Termin der Präsentation.

MfG

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leisure.Larry:

Bei uns in NRW gab es auch noch keine Ergebnisse. Inoffiziell war jedoch für Düsseldorf zu vernehmen, daß es eine Art mündliche Nachprüfung während des Fachgespräches geben soll, da kaum einer die schriftliche bestanden haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung