Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Digitale Fotografie und digitales Filmen wächst doch immer mehr mit IT zusammen. Wie oft musste ich schon irgendwelche probleme rund um die digtale fotografie lösen.

vielecht haben ja noch mehr Leute fragen dazu. --> also warum kein eigenes Forum daraus machen?

Meinungen?

mfg

Felix

Original geschrieben von F.C.E.E.D.

vielecht haben ja noch mehr Leute fragen dazu. --> also warum kein eigenes Forum daraus machen?

Ich hab grad mal danach im Forum gesucht und 3 Threads gefunden, in denen es um das Thema ging und noch ne Handvoll wo nach Kamera-Empfehlungen gefragt wurde. Ist doch etwas wenig für ein eigenes Forum ;)

Die Fragen können ja trotzdem gestellt werden, je nachdem nach was gefragt wird, eben im passenden Forum. Zur Kamera selber im Hardwareforum oder zur Bildbearbeitung bei der Anwendersoftware.

das stimmt, aber vielleicht kommt auch keiner auf die Idee bei fi.de zu posten, da es ja kein passendes Forum gib :)

Original geschrieben von F.C.E.E.D.

das stimmt, aber vielleicht kommt auch keiner auf die Idee bei fi.de zu posten, da es ja kein passendes Forum gib

Naja, wenn wir zu wirklich jedem Thema ein extra Forum einrichten würden, wäre es bald sehr unübersichtlich. Außerdem wäre dann in den meisten Foren nichts los.

Bisher haben wir das immer so gehandhabt, das wir neue Foren eingerichtet haben, wenn zu einem bestimmten Thema dauerhaft genug Threads eröffnet wurden. Das ist IMHO besser als wenn die Foren ohne Traffic sind und mit der Zeit sowieso deswegen keiner mehr reinschaut.

okay das ist Verständlich. Ich hätte zwar nichts dagegen, aber die Zeit ist wohl noch nicht Reif dafür :) also weiter googeln

bye felix

Hallo,

ich persönlich glaube auch nicht, dass sich das in naher Zukunft ändern wird, da die Leute lieber in den entsprechenden Fachforen oder Newsgroups für Fotografie unterwegs sind.

Nic

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.