Zum Inhalt springen

PRÜFUNGSERGEBNISSE IN BAYERN/MÜNCHEN


IH8U

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mit der IHK Mü/Oberbayern telefoniert und sie haben gesagt, daß die Einladung zur Prüfung (zwichen 26.6 und 20.7)

+ Ergebnisse der schriftlichen Prüfung diese Woche noch an die Betriebe geschickt werden.==> Mo oder Di sind die Ergebnisse+Einladung da!

------------------

cu michik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carlo Blech:

Habe auch mit einen Herrn Grote von der IHK-M./Obb. telefoniert ... leider war in dem Zusammhang nicht die Rede von der Mitteilung der Ergebnisse vom 9.5.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute erfahren das ich bestanden habe.

Keine Bange, ihr werdet auch alle noch eure Ergebnisse bekommen, soll sich doch einiges geändert haben in der Bewertung.

Ich hab schon von einigen gehört das sie es geschafft haben.

Tschauli ihr Alle

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade bescheid bekommen, daß ich am 18.07.2000 die Präsentation in München habe!!!

18.07.2000 ???? meine Ausbildung endet laut Vertrag zitat:Juni 2000

????????????????????????????????????????????

TOLL ECHT SUPER

ORGANISATION IST ALLES!!!!

so long

wer hat noch am 18.07.2000 in Mü Prüfung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...