Addi_01 Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo, ich hab gerade kein passenden Rechner zur Hand um es auszuprobieren. Kann man das Backup-Programm vom Win2000 Server auf einem Win2000 Prof Rechner einsetzen, bzw. gibt es ein Ressource-Kit für W2K Prof, dass dieses Backup-Prog enthält? Soweit ich weiß ist bei W2K Prof Standard-Installation kein Backup Programm dabei. Danke im Vorraus. Gruß Addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Addi_01 Soweit ich weiß ist bei W2K Prof Standard-Installation kein Backup Programm dabei. Doch, es ist dabei. Start - Programme - zubehör - Systemprogramme - sicherung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Aber du willst diesen Schrott doch nicht effektiv nutzen, oder? Ich verweise da mal auf meine Klilmmzüge, die ich gemacht habe, um ein Backup hinzubekommen: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=18123 Wir haben das einmal auf einem Produktivsystem getestet. Lief nie sauber. Jetzt ist da ein Arcserve drauf und die Datensicherung läuft bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.