Zum Inhalt springen

Schaltalgebra Unterlagen gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hi @alll,

suche Information zum Thema Schaltalgebra die das Thema tiefer behandeln. Hintergrund ist das unserer Einfache IT-Systeme-Lehrer ein echter Fachmann auf diesen Gebiet ist und uns tägliche damit unterhält. Habe die Sache zwar ganz gut verstanden möchte allerdings aus eigener Überzeugung noch besser werden bzw. es soll so werden das ich nicht allzu viel darüber grübel muß da wir demnächst auch Flip-Flops durchnehmen und das ist ja dann schon ein wenig anspruchsvoller!

mfg krujtzschoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja haben tu ich schon (nämlich mein Uniskript aus Hagen). Aber andere haben das bestimmt auch. Und da man nicht weiss wie tief und mit welchen Schwerpunkten Dein Lehrer einsteigt ist es eigentlich ziemlich sinnlos sich jetzt irgendein Buch zu kaufen. Da ist die Google-Suche doch etwas effektiver... (und kostet auch weniger als die entsprechenden Fachbücher...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...