Zum Inhalt springen

UMFRAGE...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist doch eine interessante Tendenz...

Habe ich mir gar nicht so vorgestellt...

genutzte IPs werden übrigens gesperrt, also stimmt die Stimmenzahl wohl einigermaßen...

und das in knapp einer halben Stunde.

interessant :)

was haltet Ihr davon?

akay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das Ergebnis der Umfrage zwar für interessant, aber ich glaube kaum, daß sie besonders vielsagend ist, denn meistens ist es so (und meinetwegen könnt ihr mich damit fertig machen) daß in den foren die Leute hängen, die sich Sorgen machen, die Schwarzmaler.

Als ich 5 Tage vor der Prüfung auf dieses Forum gekommen bin, hat sich hier jeder in die Hosen gemacht, aber kaum einer war dabei, der gesagt hat: "Ach, Kopf hoch, ihr packt das schon."

Wenn ich diesen Trend jetzt übertrage, dann haben genau die Leute fürs Neuschreiben abgestimmt, die sich jetzt genau den selben schwarzmalerischen Gedanken hingeben: "Oh, Gott, meine Prüfung ist im Eimer."

Das einzige Argument, was mich überzeugen könnte, ist, daß vielleicht ein zukünftiger Chef beim durchsehen der Zeugnisse stutzen könnte und anmerkt: "So, so sie sind also einer der Mai 2001, ja?"

Aber mal ehrlich, selbst hier merke ich, daß einige nicht so ganz den Durchblick haben, meint ihr, daß ein Außenstehender Variante 1, 2, 3 oder 4 auseinander halten kann?

Und ein IT-Chef ist im Moment ein Außenstehender.

Selbst wenn alles Neugeschrieben wird, wird dem Mai 2001 ein unangenehmer Nachgeschmack anhaften und ich glaube kaum, daß die Medien im gleichen Umfang berichten werden, DASS komplett Nachgeschrieben wurde.

Tut mir leid, aber der Zug ist abgefahren...

Ich vermute einmal, daß einige Leute das ganze in ein paar Jahren mit einem Augenzwinkern sehen werden: "Ach, sie waren dabei? Und, haben sie nun geschummelt?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von jjchucky:

<STRONG><waaahnsinn>

74:14??

sind soch ein haufen dabei, dies nochmal schreiben wollen!!

</waaahnsinn>

</STRONG>

naja, eine wertung der prüfung steht schon mal nur denen offen, die auch wirklich geschrieben haben. ausserdem würde ich auch lieber alles nochmal schreiben, als nur GH2 + WISO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ akay

erstaunliches, aber vielsagendes Ergebnis!

@ Jestertales

ein zukünftiger Chef (...) "So, so sie sind also einer der Mai 2001, ja?"

Genau DA sehe ich das Problem!

Die ganze Welt fragt sich: wassollas, werissas, wasskannä? Unser Ruf ist am Boden (obwohl die wenigsten das zu verantworten haben). Egal was Du kannst oder später im Beruf zeigst: dieser sch... Schein ist in Deutschland nun mal das A und O um "den Fuß in die Bewerbertür" zu bekommen - auch wenn viele IT-Firmen gegenteiliges versuchen :(

@ All

nehmt´s nicht krumm: aber wieso soll es Sonderregelungen für die geben, die (evtl. !!!) "geschummelt" haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung