Zum Inhalt springen

EILT! Novell Platte in Windows Server einbauen!


Empfohlene Beiträge

HIIIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

Ich sitze gerade bei einem Kunden und muss von einem alten (wirklich alten!!) Novell 4.11 Server knapp 1 GB Daten runterkopieren um sie auf einen neuen W2K-Server zu bekommen.

Bis jetzt habe ich in etwa 2,5 Stunden nur 100 MB runterbekommen, der Novell-Server liefert nicht schneller.

Alle unnötigen Module (Dasi, David Faxware usw...) sind schon entladen, am Netz hängen nur ein XP-Client und der Server.

Meine Frage:

Es gibt ein Tool, mit dem man auf eine im Windows-Server eingebaute Novell-Platte auf die Datenstruktur vom Novell zugreifen kann.

ICH FINDE ES NUR NICHT!

Brauche dringend Hilfe, ansonsten kann ich beim Kunden übernachten... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Problem hatte ich auch mal und hab dann rausgefunden, dass es am Windows XP Client liegt, ich hab dann eine Windows 98 Maschine genommen und da waren die Daten in ein paar Minuten unten, was vorher Stunden gedauert hätte.

Problem ist zwar schon gelöst, nur nochmal zur Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...