Zum Inhalt springen

Nürnberg/Fürth/Bayern-- Da gibts noch ein weg.........


dadash

Empfohlene Beiträge

Hallo an Nürnberger/Fürther/Erlangener und leute in Bayern

Ich glaube wir können alle eine Wiederholung Bedrohung sperre wann jede Teilnehmer (mindestens 1000?)

ein Rechtliches Brief unterschreibt wobei bestätigt wird das der/die Teilnehmer niemals Betrügt und der So genannt "Veröffentliche Prüfung" nie gesehen hat. Wann ich Betrüge bin ich bereit meine mehrere Jahres Umschulung zu vergesse und als Strassen Reiniger oder Labour Tier beim Maxfaktor oder Prüfling beim IHK zu spendier!! Aber ernst ich glaube wann jede solche Brief abgibt wird der Sache zu ende.

Auch der politische Hintergrund und Motive um Deutsche FI's von solche einfaches Prüfung von eine IHK Diplom und Annerkenung als Fachkraft zu sperre somit der weg auf zu mache mehrere 10 tausender sehr billig IT Fachkraft aus auslande beisp. Ethiopien und Siberia in Deutschland der weg frei zu mache. Vergesse nicht das wir in Deutschland alle Ameise sind wobei Grosserer machte für uns entscheiden. Also Geheim diensten und Herr Schröder fingern weg von unserer Prüfungen!!

Denkmal über es........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich persönlich bin auf jeden Fall dran. Aber net vergessen, am Montag ist Entscheidungstag. Ich habe mit Abgabe einer persönlichen, offiziellen Stellungnahme beim IHK Verantwortlichen mein Gewissen erst mal beruhigt (bis Montag). also mehr konnte ich wohl erstmal net tun.

Bis Montag wird's wohl aweng ruhiger. denke viel wissen von der Sitzung und warten ab.

abißerl habe ich auch schon bei Presseeinrichtungen was angekurbelt bzw. nachgefragt ... denn die Jungs aus Bayreuth haben genau erkannt, was zu tun ist ... PRESSE!

und auch erstmal moderate töne, "mit der IHK", weil eventuell die IHK Nürnberg eine bundesweit sehr beliebte IHK sein wird (vgl. Entscheidung Montag)

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle achtung matthias, habe gerade deinen offiziellen brief gelesen ... klasse !

bei uns steht auch sowas an ! ...

ich persönlich habe an die ihk erstmal etwas moderate töne verlauten lassen, mit dem dezenten, aber deutlichen hinweis, dass noch mehr möglich ist.

montag abwarten ...

die zukünftige elite dieses landes wehrt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...