Veröffentlicht 12. September 200321 j Hallo, ich bin gerade dabei meinen Projektantrag auszufüllen. Dieser hat folgenden Aufbau: 1. Projektbezeichnung 2. kurze Projektbeschreibung 3. Projektumfeld 4. Projektplanung mit Zeitplanung in Stunden Dann kommt der Bereich "Dokumentation zur Projektarbeit" mit folgenden Punkten: 5. Projektbericht 6. Projektdokumentation Die Punkte 1-4 sind klar, aber was ist mit Projektbericht gemeint. Ist nur ein kurzer Abschnitt, es passen also nur ein oder zwei Sätze hinein. Danke für Eure Antworten.
12. September 200321 j Original geschrieben von gerri ich bin gerade dabei meinen Projektantrag auszufüllen. Dieser hat folgenden Aufbau: [...] Es wäre vielleicht möglich, Dir hierbei zu helfen, wenn man wüßte, welche IHK für Dich zuständig ist. Warum habt ihr eigentlich alle so'ne Angst davor, Euren (richtigen) Wohnort im Profil einzutragen? gruß, timmi
12. September 200321 j Das ist die IHK Gießen-Friedberg (Hessen). Hab mich grade erst schnell angemeldet, daher hab ich nix bei Wohnort eingetragen. Werde ich aber gleich nachholen
12. September 200321 j Ich hab mal den Link zum Projektantrag herausgesucht: http://www.giessen-friedberg.ihk.de/IHKGiessen/IHKGiessen/Geschaeftsbereiche/Bildung/Ausbildung/Anlagen/Antrag_fuer_betriebliche_Projektarbeit.doc Vielleicht könnt ihr ihn euch ja mal anschauen und mir weiterhelfen.
15. September 200321 j Wie wär's mit einem Anruf bei Deiner IHK? Die können Dir sicher sagen, was sie dort haben wollen. Ich würde "Tabellarisch" hinschreiben.
15. September 200321 j Projektbericht ist die Dokumentation, die du dem PA abgibst. Die Projektdokumentation sind z.B. Anwenderhandbücher oder Technische Dokumentationen, die in deinem Projektbericht in den Anhang gepackt werden. AFAIK ist das aber kein Muss.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.