Zum Inhalt springen

Prüfung bestanden... :-)


begga

Empfohlene Beiträge

also ich hab meine Prüfung jetzt endgültig hinter mir. habe heute morgen meine Präsentation mit 96,4% bestanden. war wirklich locker... :-)

in den nächsten Tagen, wenn all meine Kollegen die Prüfung hinter sich haben, werde ich einige Dokumentationen und Präsentationen auf meiner Page veröffentlichen, die bei Interesse heruntergeladen werden können.

------------------

http://begga.de Get IT-Stuff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ihr habt jetzt eure Präsentation hinter euch. Herzlichen Glückwunsch.

Wäre nett, wenn ihr mal eben verraten könntet, wie ihr die Präsentation aufgebaut habt. Ich habe am Donnerstag (15.6) meine Präsentation. Und momentan präsentiere ich als Anwendungsentwickler inprinzip das gleiche was ich in der Doku auch geschrieben habe, also noch einmal die ganzen Phasen usw. Wie habt ihr das denn gemacht? Gibt es bei euch unterschiede bezgl. der Doku?

Also denkt nicht egoistisch, sondern sagt mal was ihr präsentiert hat. Schließlich weiß man dann, dass die Richtung stimmt (oder auch nicht).

Bitte, Danke und Tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HephaistosSon:

OK, ihr habt jetzt eure Präsentation hinter euch. Herzlichen Glückwunsch.

Wäre nett, wenn ihr mal eben verraten könntet, wie ihr die Präsentation aufgebaut habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Habe die Prüfung zwar schon lange hinter mir aber würde mich mal interessieren wie bei Euch das Fachgespräch aussah.

Wie waren die Fragen ?

Waren sie allgemein oder sehr speziell auf das Projekt, Programmiersprache etc.

Gruß

TheFirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war das Fachgespräch super. Mein Thema war Windows NT 4.0 Webserver mit IIS 4.0

zum Projekt selbst wurde ich im Prinzip nichts gefragt. (ausser über den at-Befehl, den ich zur Datensicherung einsetzte) Allerdings dann tiefer im Bereich NT; z.B. Funktionsweise eines PDC, BDC, Verzeichnisreplikationen, IP-Bereich usw...

------------------

http://begga.de Get IT-Stuff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...