Veröffentlicht 31. Oktober 200024 j ... c++ ? Hallo erstmal. Ich mach seit September meine Ausbildung als Fa/An. Und da lern ich natürlich auch c++. Bis jetzt hab ich das "Buch c++ in 21 Tagen" und ein Onlinetutorial. Mich würd jetzt mal intressieren wie ihr c++ gelernt habt bzw. welche Bücher ihr verwendet ...
31. Oktober 200024 j Ahoi, benutzt habe ich das C- und C++ - Grundlagenbuch. Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass C & C++ nicht meine Sache ist. Dementsprechend habe ich nur das gelernt, was ich gerade brauchte. Und das war schwer genug. Webentwickler
31. Oktober 200024 j was brauchst du den so an Grundlagen ? Bzw. was übst du für ein Beruf aus ? Stimmt schon, c++/c ist halt nicht grad die optimale Eisteigersprache aber da "muß" ich jetzt durch.
1. November 200024 j Ahoi, mein Name ist Programm. D.h.: Ich arbeite als Webentwickler. Ich programmiere in HTML, ASP, JavaScript und etwas VBScript. Webentwickler
1. November 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von neo82: Stimmt schon, c++/c ist halt nicht grad die optimale Eisteigersprache aber da "muß" ich jetzt durch.
2. November 200024 j Schreib Programme... oder wirf mal einen Blick auf http://www.c-plusplus.de/tutorials.htm Ferris [Dieser Beitrag wurde von Ferris am 02. November 2000 editiert.]
2. November 200024 j Hi Ferris, danke, kenn ich schon, is ne gute Seite. Hab mir ein cc++ Tutorial ausgedruckt (400 Seiten). Da lern ich auch ne Menge ... P.S. Hast du was mit einem Herzzentrum zu tun ? Is nur so ne Frage, da kannte ich auch ein Ferris.
3. November 200024 j Hi Neo ne, ich bin nicht der vom Herzzentrum. Aber vielleicht land ich da demnächst. Meine Herzklappen sind nämlich leicht am Arsch. (Siehe "Wieder im Leben" im Smalltalk-Forum) Tschö Ferris
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.