Zum Inhalt springen

Präsentation und Fachgespräch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde einmal interessieren in welchen Bundesland, die Präsentation und das Fachgespräch schon stattgefunden haben und in welchem noch nicht.

In Hamburg haben auf jeden Fall noch keine stattgefunden. Zudem wurde uns von der IHK mitgeteilt, dass wir die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung frühstens in der 26. Woche (26.06.-02.07.) erhalten.

Habt Ihr Eure schriftlichen Ergebnisse eigentlich mit der Einladung zur mündlichen Prüfung erhalten oder als einzelnes Schriftstück?

watch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von michik:

IHK München/Oberbayern

Ich habe nur eine mündliche Aussage, daß ich am 18.07.2000 in München die Präsentation habe.

Ergebnisse habe ich auch noch keine(müssten aber gestern bei der IHK weggegangen sein)

na jo denn

good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem hab ich zwar auch schon angerufen, der sagt aber gar nix.

Bei mir in der Schule (bin Umschüler) ist ein FAX von der IHK eingetroffen, in welchem die Termine unseres Kurses vermerkt sind.

Angeblich sind die Einladungen und Ergebnisse von der IHK rausgegangen (grund: EDV-Fehler)

also morgen oder Übermorgen spätestens!

I hope so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir werden von der IHK-Südthüringen geprüft und unsere Ergebnisse müssten heute oder morgen eintrudeln. Präsentation haben wir in der ersten Juli-Woche. Die Durchfallquote in unserer Klasse lag ca. bei 1/3. Aber sonst ging es schon. (p.s. wir werden Informatikkaufleute)

Tschaui

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lady Di:

Hallo,

wir werden von der IHK-Südthüringen geprüft und unsere Ergebnisse müssten heute oder morgen eintrudeln. Präsentation haben wir in der ersten Juli-Woche. Die Durchfallquote in unserer Klasse lag ca. bei 1/3. Aber sonst ging es schon. (p.s. wir werden Informatikkaufleute)

Tschaui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir in Dortmund wurden vor der mündlichen Prüfung überhaupt nicht über die Noten der schriftlichen informiert, obwohl man uns bei der IHK schon 2 Wochen vorher gesagt hat, dass sie verschickt worden sind....

In Dortmund sind die letzten mündlichen Prüfungen soweit mir bekannt ist nächsten Montag, also am 26.06.

Viel Glück all denen!

Jacqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung