Zum Inhalt springen

Was ist jetzt?


chrfas

Empfohlene Beiträge

Die Prüfung muß doch erst wieder neu gedruckt werden und das dauert. Hallen anmieten etc. Darum dauert es halt noch so lange. Und keine Bange. Ein Tag vorher steht wahrscheinlich eh wieder etwas im I-Net :D . Bis jetzt war's bei jeder Prüfung so und das wird dann auch wieder so sein. Frägt man sich nur noch wie oft wir noch nachschreiben müssen :D

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wars ja einer von der IHK selber und wollt sich rächen...

Keine Ahnung. mir egal. Ich finds halt sch...das wir weil Themenbereiche im INet waren die Prüfung wiederholen müssen und die Prüflinge vor einem Jahr, wo die kompl. Prüfung im INet war, müssen nicht.

Wo bleibt da die Gerechtigkeit??

Was will eigentlich die IHK??? ich hab eh 90% aller Antworten aus dem IT-Handbuch abgeschrieben.

Ich freu mich schon, sollte bei der Nachprüfung ne Frage dran kommen, wie z.B.

Datensicherheit....

LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@minisilke: Bei heise.de war eine Url zu finden, bei der es zuerst aufgetaucht ist (und da hat sich jemand ganzgut gegen Verfolgung abgesichert).

Aber wenn es erstmal irgendwo steht, ist es gleich im ganzen i-Net

Ich glaub auch, das die IHK ein Zeichen setzten wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von FRiiEK:

<STRONG>

btw, ich denk 'ne verschwoerungstheorie is'n bissl weit hergeholt, wobei ... ;-)

So long,

FRiiEK</STRONG>

Ja war vielleicht übertrieben, aber wenn man einen Grund haben möchte, um eine Prüfung abzusagen, dann findet man auch einen.

Ansonsten stimme ich dir zu 100% zu.

cu

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...