Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Problem mit Outlook Express

Empfohlene Antworten

Ich bekomme seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung:

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'localhost', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 5903044', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Seit dieser Fehlermeldung kann ich keine E-mails mehr empfangen !

Ich glaube das liegt daran, das mir jemand ne Mail geschickt hat, die größer ist als ich im Konto speichern kann.

Wie behebe ich das Problem ?

Er versucht ständig diese Mail down zu loaden und schafft es natürlich nicht.

Bitte helft mir....Bitte.

Original geschrieben von Wiesel

Ich bekomme seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung:

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'localhost', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 5903044', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Seit dieser Fehlermeldung kann ich keine E-mails mehr empfangen !

Ich glaube das liegt daran, das mir jemand ne Mail geschickt hat, die größer ist als ich im Konto speichern kann.

Wie behebe ich das Problem ?

Er versucht ständig diese Mail down zu loaden und schafft es natürlich nicht.

Bitte helft mir....Bitte.

bei t-online hast du die möglichkeit über webmail (über www.t-online.de )/service/mail die email zu löschen und den anhang vorher speichern.

probiers mal damit vielleicht klappt das ja.

KAnn ich zwar nicht vorstellen das es daran liegen soll, aber wenn Du Dich mal "schlau" machen willst wie es auf Deinem Konto aussieht, dann gehe auf:

Webmailer

Gebe Deinen Account ein und Dein Passwort das Du ihn Outlook gespeichert hast!!!

>>NoW<<

EDIT: Zu Spät :rolleyes:

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.