17. September 200322 j Ich bekomme seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'localhost', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 5903044', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F Seit dieser Fehlermeldung kann ich keine E-mails mehr empfangen ! Ich glaube das liegt daran, das mir jemand ne Mail geschickt hat, die größer ist als ich im Konto speichern kann. Wie behebe ich das Problem ? Er versucht ständig diese Mail down zu loaden und schafft es natürlich nicht. Bitte helft mir....Bitte.
17. September 200322 j Original geschrieben von Wiesel Ich bekomme seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'localhost', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 5903044', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F Seit dieser Fehlermeldung kann ich keine E-mails mehr empfangen ! Ich glaube das liegt daran, das mir jemand ne Mail geschickt hat, die größer ist als ich im Konto speichern kann. Wie behebe ich das Problem ? Er versucht ständig diese Mail down zu loaden und schafft es natürlich nicht. Bitte helft mir....Bitte. bei t-online hast du die möglichkeit über webmail (über www.t-online.de )/service/mail die email zu löschen und den anhang vorher speichern. probiers mal damit vielleicht klappt das ja.
17. September 200322 j KAnn ich zwar nicht vorstellen das es daran liegen soll, aber wenn Du Dich mal "schlau" machen willst wie es auf Deinem Konto aussieht, dann gehe auf: Webmailer Gebe Deinen Account ein und Dein Passwort das Du ihn Outlook gespeichert hast!!! >>NoW<< EDIT: Zu Spät
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.