Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Outlook funktionert nicht mehr

Empfohlene Antworten

Ich habe ein großes Problem! Ich gehe auf eine Fachhochschule und bin somit auch von Studentenwohnheim aus durch einen Proxy mit dem Internet verbunden! Nun kann ich aber bei Outlook nicht mehr meine Mails abholen! Was kann ich machen, damit das wieder geht???

MfG Patrickpb

Bei welchem Mailprovider bist du?

Welche Fehlermeldung?

Ich habe 4 Provider (Web, Tiscali, Arcor und Freenet)! Fehlermeldung:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Socketfehler 10060 (WSAETIMEDOUT):

Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

Hast Du an Deinem System irgendetwas veraendert, z.B. eine Personal Firewall ausprobiert?

Hi,

das Problem liegt am Proxy. Bei den Einstellungen in Outlook darfst Du nicht die SMTP bzw. POP3 Server Deiner Mailprovider angeben, sondern Du mußt die Adresse des Proxies eintragen. Im Feld "Benutzername" trägst Du den Namen des Servers ein, gefolgt von Deinem Username. Beides trennst Du mit einem "#", z.B. "pop3.web.de#[username]". Bei dem Trennzeichen bin ich mir nicht ganz sicher. Das Beste wird sein, daß Du noch mal in der Uni nach den korrekten Einstellungen fragst.

Fertsch

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.