17. September 200322 j hi leute, ich wollte nur mal bekannt geben, falls ihr es nicht soweiso schon wisst , das man unter diesem link sich PHP webspace kostenlos und werbefrei reservieren kann. Allerdings ohne MySQL DB. wers brauchen kann bitte sehr, wenn nicht dann nicht gruss kills
17. September 200322 j Original geschrieben von kills wers brauchen kann bitte sehr, wenn nicht dann nicht brauch es nicht nein aber spaß bei Seite. Hab die Info seite mal kurz überflogen. Scheint ansich nichts schlimmes bei zu sein, ein nettes Angebot. Nur das stört mich ein wenig Registrierte "Wohnungen" 41641 der Server dürfte bei bekanntmachung hier im Forum schnell eine sehr hohe auslastung haben. Und damit währe die Erreichbarkeit = Tripod.de
17. September 200322 j es sind ja 3 verschiedene server auf denen man sich domänen bestellen kann und zum testen usw reichts alle mal, da kostenlos
23. September 200322 j Auf http://www.webmasterpro.de gibts Listen freier Webspace-Anbieter auch mit PHP u. ä. Hier wäre eine Sticky-Linkliste vielleicht gar nicht schlecht, was meinen die Mods dazu?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.