Zum Inhalt springen

T-SHIRT-AKTION


matthias

Empfohlene Beiträge

Hi! Ein kollege hat eine T-Shirt-Aktion angeregt. Muster findet sich unterwww.arbeitplus.de/T-Shirt.jpg

Wer glaubt, dass diese Aktion Sinn macht?

Interessenten können sich auch direkt an ihn wenden: webmaster@kindernamen-lexikon.de

Preis dürfte so bei knapp über 20 DM liegen.

[ 22. Mai 2001: Beitrag editiert von: Matthias Brinkmann ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinders,

so langsam wird`s aber wirklich affig das Ganze. :confused:

Was soll denn bitte schön so etwas bringen ???

Das ist weder witzig noch hat es irgendeine Aussage !!!

Ist doch wirklich albern sowas..... wenn Ihr eure Papiere über eine bestandene Abschlußprüfung wirklich erst kurz vor der Rente haben wollt dann macht mal so weiter.

Schon mal überlegt daß die IHK EUCH wegen so einer Aktion verklagen könnte (so wegen Anlehnung an den Namen oder so oder weil das Logo dem der IHK ähnlich sieht, TRufmord, Verleumdung, üble Nachrede oder was es da nicht alles gibt) ?

da wurden schon andere Leute verklagt und vor den Kadi gezogen weil Logos oder T-Shirts weniger ähnlichkeit hatten mit einem Orginal (ich erinnere mal an den Zwist zwischen dem Springer-Verlag und der WebSeite www.bbbildd.de (oder so ähnlich) )

Also stoppt diese alberne Kindergartenaktion und kommt wieder runter von eurem hohen Ross.

So langsam dreht Ihr doch am Rad ....

Wie alt seid Ihr eigentlich ?????????

*kopfschütteln über so was dämliches*

ein verärgerter Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfweh bekommt man höchstens, wenn man den Unfug hier liest. Ich rücke jedenfalls durch jeden weiteren eines solchen Threads mehr auf die Seite der IHK obwohl ich normaler Azubi bin.

Das ist ja nun wirklich alles oberaffig und hat das Niveau <= Schulklasse 10.!

Ist ja wirklich zum Kot...en!!!

Vielleicht sollte bei einigen nochmal die AP um 1 Jahr verschoben werden, damit sie noch ein Jahr Sozialkunde geniessen dürfen und somit vielleicht auch schwergewichtigere Threads kreieren!

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...