BlackAngel3k Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 hi ich hab ein problem beim includen. und zwar geht folgendes include nicht <?php include("corenews2/shownews.php?mode=archive"); ?> Fehlermeldung: Warning: main(corenews2/shownews.php?mode=archive): failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\pages\archiv.php on line 2 Warning: main(): Failed opening 'corenews2/shownews.php?mode=archive' for inclusion (include_path='.;\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\pages\archiv.php on line 2 wenn ich das "?mode=archive" weg lasse geht es. auch wenn ich den vollständigen pfad hinschreibe funktioniert es. keine ahnung warum das nicht geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryson Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Die include()-Anweisung bindet die angegebene Datei ein und wertet sie aus. Eine Datei wird eingefügt und kein Programm ausgeführt, also kannst Du so auch keine Parameter übergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAngel3k Geschrieben 22. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2003 ok ok, mein fehler. danke für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.