Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Problemme mit GHOST 7.0

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi Leute,

brauche HILFE, muss als Projektarbeit GHOS 7.0 machen.

Mit differenierten insatallation und Remoteezugrieff.

Naja mit dem Programm habe ich noch nie zuvor gearbeitet, kann mir da jemand helfen? Wäre echt dankbar. Ich habe Ghost installiert und auf dem Client habe ich die Ghost Boot Partition auch schon angelegt. Dann habe ich über die Konsole einen Vorgang erstellt mit dem ich ein Abbild auf den Client geschickt habe. Hat super geklappt. Und jetzt kommt mein Problemm, wenn ich in die Konsole wieder reinghe sagt mir ghost das der Vorgang noch läuft und dadurch kann ich nicht auf den Client Rechner zugreifen. Frage kann mir da jemand Helfen????

Und wie kann ich dann ein neues Abbild auf den gleichen Rechner schicken? Aber ohne Bootdiskette! Das müsste doch über die Konsole gehen oder? Da auf dem Client die Ghost Boot Partition ja immer noch besteht? Habe versucht schon was aus dem Handbuch zu bekommen aber da steht nichts interessantes drin.

Würde mich also freuen wenn mir jemand helfen könnte.

CU:confused:

Hab es schon geschafft, das Thema ist echt geil!

Die möglichkeiten von GHOST sind echt groß! Kann nur Empfehlen es auszuprobieren.

Nur das Handbuch könnt ihr vergessen, das hat kein wert!

Also Köpfchen einschalten und einfach loslegen dann wird das schon.

Danke für Eure Aufmerksamkeit:p

THX

seit wann ließt ein fachinformatiker ein handbuch, er findet die funktionalität ganz einfach über probieren raus :D:P .

das mit den handbuch hast du recht, da sind nur die themen grob angeschnitten und im hilfebereich gibt es keine hilfestellung zum problem.

Original geschrieben von hide

das mit den handbuch hast du recht, da sind nur die themen grob angeschnitten und im hilfebereich gibt es keine hilfestellung zum problem.

bei so einer Software so ein s***** Handbuch. Das verstehe ich nicht, die Leistung die das Programm bietet die wird doch von den weniegsten ausgenutzt. Und wenn das Handbuch besser wäre dann würde man doch Automatisch mehr verkaufen.

Naja mir egal, bei mir funzt es jetzt :P

Mööööp!

*** moderativer Zwischenruf ***

Lasst bitte das Jammern über schlechte Handbücher sein und kommt zum Thema zurück!

Es ist eigentlich höflich, dass man, wenn man selber die Lösung findet, die auch hier postet. Ansonsten hilft das keinem anderen User weiter.

Original geschrieben von Chief Wiggum

Mööööp!

Es ist eigentlich höflich, dass man, wenn man selber die Lösung findet, die auch hier postet. Ansonsten hilft das keinem anderen User weiter.

Mei wie bist du den drauf, dass hätte ich schon noch gemacht, wenn alles fertig ist. Dann stelle ích doch die komplette Doku rein , den ich kann ja schlecht das hier in einem kleinem Beitarg alles erklären! Und wenn jemand mich daruf angesprochen hätte würde ich ihm dann ja auch antworten!

Hey, wie ich drauf bin, geht eigentlich keinen was an und es geht hier nicht um eine komplette Doku von Norton Ghost, sondern darum, dass du eine Frage gestellt hast, die du selber gelöst hast. Nur um diese Lösung geht es mir.

Warum muss erst jemand erneut nachfragen? Dieses Forum lebt von geben und nehmen, davon, dass hier jeder freiwillig den anderen an seinem Wissen teilhaben lässt.

Nochmal: es geht hier nicht um eine komplette Doku, sondern darum, dass du deine Lösung für dein Problem hier nennst.

Original geschrieben von Chief Wiggum

Nochmal: es geht hier nicht um eine komplette Doku, sondern darum, dass du deine Lösung für dein Problem hier nennst.

Ja das meine ich doch das man das nicht so mit 2 Sätzen beschreiben kann, weil des alles zusammen hängt. Und wert nicht solange warten kann bis ich es hier komplet reinstelle kann ja immer noch sich direkt an mich wenden oder nicht?

edit. C. W.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.