Veröffentlicht 24. September 200321 j Moin, Moin! Folgendes Prob: Rechner mit Win98SE und einen HP PSC1210 (Multifunktionsdrucker). Der Drucker soll, wer hätts gedacht , an den Rechner angeschlossen werden. Rein prinzipiell funktioniert das auch, ich kann mit der Software scannen, kopieren etc., nur als Drucker einrichten lässt sich die Kiste nicht. Start|Einstellungen|Drucker zeigt keinen Drucker an. Wenn ich den USB-Stecker ziehe und wieder reinstecke, dann merke ich, dass der Drucker auch wohl erkannt wird. Per "neuer Drucker" hinzufügen geht nicht, da kein Treiber gefunden wird. Treiber sind von der HP-Homepage im INet. Es gab allerdings bei der ersten Installation Probleme, daher wurde sie abgebrochen. Ich denke jetzt einfach, dass hier ein Problem in der Registrierung vorliegt. Kennt jemand den Ort, an dem für eine USB-Druckerinstallation relevante Informationen in der Registry abgelegt sind?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.