Zum Inhalt springen

Ihk ...


muT-ant-

Empfohlene Beiträge

hallo :confused:

keine angst ich beschüpfe keine (speziell) :eek: , aber ich finde es zum aus der hautfahren ...

habe meinen projektantrag sauber ordentlich super pünktlich hochgeladen und einen durchführungszeitraum (ca. 14 tage nach offiziellem deadline termin)

angegeben, welcher mit dem betrieb so abgesprochen war weil es anders schlecht

durchführbar war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ??? :rolleyes: nix und !

habe bis heute kein sterbenswörtchen von der ihk gehört (bezüglich der genehmigung oder so), eigentlich sollte ich seit drei tagen schon am schuften

sein, so drehe ich däumen und schreiben email an die ihk, telefoniere ... und werde immer vertröstet ! "wir haben ihr problem weitergeleitet, es wird sich eine lsöung finden lassen"

lust hab ich jetzt schon gar keine mehr, bin total depri :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach der Genehmigung merkst, dass du mit der Restzeit, die dir bleibt nicht klarkommst, kannst du bei der IHK anrufen und eine "Verlängerung" beantragen. Schließlich kannst du nichts dafür, wenn der Antrag so lange bei ihnen liegt. Ich habe das damals auch gemacht und mein Zeitraum wurde um eine Woche verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin :cool:

das ist mir auch klar ... aber trotzdem ärgert es mich ! zumal es wirklich blöd aussieht und nicht ohne weiteres hier im betrieb durchführbar ist ...

ich will ja nicht künstlich nervös wirken, aber immerhin ist im november prüfung und dafür will ich nebenbei auch noch was tun !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um wieder aufs thema zu kommen..

ich sitz auch schon auf arbeit und dreh däumchen..

denn auch bei mir hat sich die ihk noch nich gemeldet..

und meine 4 mitazubis haben alle schon ne bestätigung bekommen..

super..naja, ich werd das in die doku mit reinschreiben, dass sich durch die ihk alles verschoben hat.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

lass es dir schriftlich geben! Zack und du kannst dir länger Zeit lassen! Halb so wild. Ok ärgerlich!

ABER:

Ich bekomme bei so Threadtiteln auch nen Hals! :(

Denn die Leute verbringen ihr Freizeit hier um anderen zu helfen, und dann kann man sich ruhig an bestimmte Regeln halten!

@all

Nutz eure Zeit zum layouten, oder lest euch in eure Themen Gebiete ein. Macht euch Gedanken über Präsi, mach nen Grob Plan von der Doku! Sucht Material, forscht, studiert......

Ciao Vito *koppschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Danny De Vito

ABER:

Ich bekomme bei so Threadtiteln auch nen Hals! :(

Denn die Leute verbringen ihr Freizeit hier um anderen zu helfen, und dann kann man sich ruhig an bestimmte Regeln halten!

Ganz genau.

Vor allem muß man sich irgendwann auch nicht mehr wundern, wenn in Threads mit einem Betreff solcher Art keine Antworten erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von StressBunny

ich will ja nicht künstlich nervös wirken, aber immerhin ist im november prüfung und dafür will ich nebenbei auch noch was tun !

Ja, und? Da Du noch nicht an Deinem Projekt arbeiten kannst, hast Du doch zeit für die Prüfung im November etwas zu tun.

Und um das mal anzumerken: Du bist nicht der einzige Prüfling bei Deiner IHK und kein PA trifft sich täglich, PA-Mitglieder sind nicht hauptamtliche IHK-Beschäftigte. 14 Tage ist nun wirklich nicht rasend viel Zeit und u. U. kommst Du aus einem Bundesland, das bei Abgabetermin auch noch Ferien hatte (z. B. Köln = NRW = Ferienende 13.09.). Und, und, und ...

Original geschrieben von StressBunny

hier kann man aber auch nix machen ohne das irgendeiner wieder ein formelles prob hat !!!

herzlichen glühstrumpf übrigens zu deiner aussagetächtigen antwort.

Nee, anders herum, hier kann man alles machen, so lange man sich an die Regeln hält.

Es gibt auch Umgangsformen und Ausdrucksweisen, die der gesunde Menschenverstand von ganz allein in die Gehirnwindungen trägt, dazu gehören Geduld und Freundlichkeit, insbesondere, wenn man etwas von anderen erwartet. In manchen Fällen scheint allerdings die Erwartungshaltung zu eigenartigen Ausfällen zu führen und das Ziel wird verfehlt.

~~closed~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...