25. September 200322 j Hi ich habe folgende Spalte in einem datagrid: <ItemTemplate> <asp:DropDownList runat="server" id="status"> <asp:ListItem>offen</asp:ListItem> <asp:ListItem>erledigt</asp:ListItem> </asp:DropDownList> </ItemTemplate> nun möchte ich ein SelectedIndexChange Ereignis hinzufügen ich kann es aber nicht im Csharp Quelltext tun ( in der Funktion private void InitializeComponent()) und wenn ich es bei: <asp:DropDownList runat="server" id="status" SelectedIndexChange="xy"> hinzufüge, und die dazugehörige Funktion "xy(...)" erstelle passiert gar nix wenn ich beim Programm dann später die Auswahl im DropDown Feld ändere kann mir jemand weiterhelfen!?!?!? ciao
25. September 200322 j hatte vergessn die smilies auszuschalten statt dem Smilie müsst ihr euch ":D" denken Ich habe das mal für dich gemacht. Deine Beiträge kannst du übrigens noch bis 15 Minuten nach dem Posten selber editieren. Außerdem empfehle ich dir, Quellcode in ensprechende Code-Tags zu setzen (Habe ich bei dir gemacht) indem du den Button "#" im Postfenster benutzt. [Edit; lpd]
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.