29. Mai 200124 j DANKE AN ALLE, DIE MIR DIE LÖSUNG GESENDET HABEN, LEIDER WERDE ICH ES NICHT SCHAFFEN ALLEN ZU ANTWORTEN UND MICH ZU BEDANKEN. ALSO VIELEN DANK. An folgende Adressen habe ich die Lösungen gesendet: chris@chris-home.de Erkan.Ural@web.de user90210@hotmail.de user90210@hotmail.com RLindemann@uni.de Hellignom@gmx.de emailguy@gmx.de Streckel@gmx.net dadash@gmx.de Freddy-Jones@gmx.de werner.hoier@netzone.de Campino78@gmx.de emailguy@gmx.de AStilos@nexgo.de cp@ewetel.net Juergen.Lincke@gmx.net RealCereal@gmx.net dnitschke@gmx.de venom@ucsw-cs-clan.de Daniel.Wellmann@gmx.de MarkusBellmann@gmx.de iMac67@gmx.de brahiml@gmx.de Gettin_Horny@gmx.net Nospers@Web.de ente80@gmx.de Alle die es erhalten haben, mögen sie jetzt bitte weiterleiten an die, die sie noch nicht haben.
29. Mai 200124 j Hallo zusammen! Vielleicht ist auch einer so lieb und schickt mir, wenn er hat, die Prüfung eventuell mit Lösung für IT/SI an Gizzzy@gmx.de Gruß Gizzy
29. Mai 200124 j Ich habe auch nichts dagegen falls mir eine die prüfung geben möchte! scull@iname.com ist da genau die richtige Adressse!
29. Mai 200124 j Ich freue mich RIEßIG, wenn mir jemand die Prüfung zukommen ließe.... Danke! Einfach an mailto:digijoe@gmx.net
29. Mai 200124 j also entweder hat niemand die Lösung....oder alle die sie haben sind so egoistisch und geben sie nicht weiter.... schade!! Vielleicht schickt mir ja doch jemand die Lösung an digijoe@gmx.net...!!! :-)
30. Mai 200124 j Hallo alle zusammen!! Wäre echt nett wenn ihr mir die Musterlösungen auch zuschicken könntet. Danke im vorraus. Tschau Jule PS: Kann mir vielleicht auch noch einer die Zwischenprüfung vom Frühjahr 2001 schicken?? Danke!
30. Mai 200124 j Ich habe die Prüfung auch mal als Übung durchgespielt und bin jetzt natürlich gespannt was ich richtig und falsch hätte, also wäre eine Musterlösung für mich mehr als Praktisch. THX Bearbeitet 6. Juli 201114 j von robotto7831a E-Mail auf Wunsch des Autors entfernt
4. Juni 200124 j Die Musterlösung gibt es bei www.informatikerhilfe.de unter NEWS ! Allerdings nur GA1 und GA2 Viel Spaß beim Download
4. Juni 200124 j Hallo bitte schickt mir auch die Prüfung und die Lösungen FISI vom Sommer 2001 an DerWinter@gmx.net danke Scout one
4. Juni 200124 j Hallo zusammen, habe ein gesteigertes Interesse an Abschlussprüfungen und Lösungen, je aktueller desto besser.... ;-) Falls Ihr was habt mailt es mir bitte. dvh@fsk21.com Danke.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.