Zum Inhalt springen

MUSTERLÖSUNGEN GESUCHT AP Sommer 2001


MiniSilke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ROTFL, Beagol :D:D:D:D

_Das_ nenn ich mal 'ne Geschäftsidee :D

Nee, aber mal ehrlich: "Bitte bitte, ich auch, ja, hier, bitte schick's mir, *winsel* *bettel*, ich verkauf meine Freundin, aber schick mir die Prüfung, ja? Bitte bitte bitte bitte bitt...."

Tststs, wenn das hier die tollen IT'ler sein sollen, die in irgendwelchen Gehalts-Threads "6000 netto" Minimum verlangen.... Auweia! Gute Nacht, Deutschland! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Danke Arthur, Du sprichst mir von der Seele. Ist echt ein Armseliges Bild was hier so entsteht.

Mal ganz im Ernst, die Ausbildung in den IT-Berufen mag vielleicht noch etwas chaotisch sein, von dem Prüfungsablauf mal zu schweigen. Aber die Prüfung ist keine, die man nicht schaffen könnte, wenn man sich etwas auf die Hinterbeine setzt, und was dafür tut.

Also lasst das rumgeheule, sondern schlaft euch gut aus für morgen.

Ich wünsche euch ausdrücklich kein Glück, das braucht nur der dumme. Der schlaue braucht Erfolg. Und den werden die meisten von uns mit Sicherheit haben.

Also gute Nacht

Björn Fischer - Der Bär

-----------------------------------

...und dann waren da noch die beiden unsichtbaren, die sich gegenseitig durch ein Schlüsselloch beobachteten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mit 3500 Brutto muss ich mich auch begnügen. Zugegeben, ich werde auf jeden Fall übernommen, aber glaubst Du es wäre für Dich schwierig eine andere Stelle zu finden? Also, noch ist der Arbeitsmarkt in den IT-Berufen so gut, dass man selbst mit einem 2.5 oder schlechterem Abschluss einen Arbeitsplatz bekommt...

Alles Gute für morgen.

Björn Fischer - Der Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...