Jump to content

Beagol

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beagol

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 20.02.1975

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na, Hawkeye erzählt es mir ja nicht! ;-) Hier fehlt nun wieder mein eigener Simile :beagolisc ;-)
  2. Carwyn..... Carwyn... Dann sach Bescheid! ;-) Du musst mir dann mal alles erzählen ;-) @StefanE gibts die Bar noch ;-)
  3. Fragt man sich, wer eher da war. Der Beagol oder der Smilie? :beagolisc
  4. :old Man, zwei Jahre hab ich mir nen Post überlegt. Und nu hab ich vergessen was ich schreiben wollte! Hallo, wie gehts euch so? :beagolisc
  5. Beagol

    OMG ... Kalenderwoche

    Wir haben uns schon vor Jahren von der CW Regelung verabschiedet. Spätestens als der eine mit nem Werbegeschenk Wandkalender aus USA, der andere mit Outlook und wieder einer mit dem Mondkalender gearbeitet hat ;-) Wir sprechen nun nur noch von Tagen. Ich hoffe mal, dass die sich nicht auch noch verschieben. Vieleicht kommt die USA ja mal auf die Idee, das Schaltjahr abzublasen.
  6. Gruselig! Abgesehen davon, dass man eine Stellenazeige meist nie unter Chiffre stellt (außer man hat was zu verbergen) ist mir aufgefallen, dass die Mädels unter uns sich da nicht bewerben dürfen. Dipl. Fachinformatiker .... hört sich gut an... schreib ich auf meinen nächsten Satz Visitenkarten
  7. Ich denke wir sind denen mal wieder vorraus ;-) Und werden schon wieder doof angemacht. Hier ein fiktiver aber Relaitätsnaher Dialog früher/heute mit einem Kumpel: Früher Er: "Du und dein PC. Wofür brauchst Du das? eMail... hat kein Mensch. Wenn Du was von mir willst, ruf mich Zuhuse an, ab 5 hab ich Feierabend, dann bin ich erreichbar." Ich: "Du ich brauch das auch nicht unbedingt zur privaten Kommunikation. Allerdings ist das bald mein Beruf und der Weg wird dorthingehen, darum beschäftige ich mich intensiv damit." Heute: Er: "Man! Ich hab Dir mindestens 3 Mails geschrieben, 5 SMSen und zwei Gruscheldingsbums. Warum Reagierst Du nicht?" Ich: "Weil ich arbeite?! Ich bin abends ab 6 Zuhause zu erreichen. Telefon oder komm vorbei. Kriegst auch n Bier!"
  8. Beagol

    dyndns auf deutsch

    Lassen wir es doch nicht alt werden ;-) Ich gehe zur Ursprungsfrage zurück und frage nach einem deutschen Tutorial. Um die oben genannte Frage zu beantworten, warum deutsch? Weil ich des deutschen besser mächtig bin denn des englischen und es dann für mich einfacher ist, dyndns in seiner vollen Bandbreite zu verstehen. Grüße!
  9. Puuuuuh! Ne, noch nicht, aber mit steigenden Wochentagen fühl ich mich immer mehr danach.
  10. Wen meinst Du mit Trampeltier!!?? WEN!!!? (...wo zum Teufel ist der :angry geblieben?) :beagolisc
  11. Beagol

    CeBIT Karten

    Vieleicht ist das der Ansatz: Zwei regionale Messen mit dem gleichen Aufhänger: CeBit im Norden, Systems im Süden (aber das war einmal, oder?). Aber nu... wir sind keine Messeveranstalter. Wir gehen aber auch immer verstärkter auf regionale und Branchenmessen. Ohne Messen würde absolut was fehlen. Und wenn es nur der Nasenfaktor ist.
  12. Beagol

    CeBIT Karten

    Ihr beiden vergesst einfach den "alles an einem Fleck Faktor" Man kann lange drüber diskutieren. Ich denke, dass die CeBIt daran krankt, dass sie immer größer und allgemeiner geworden ist. Und vorallem daran, dass der Consumermarkt angegangen wurde. Wenn die CeBIt wieder eine reine Fachmesse für IT Profis werden würde, wäre die auch für euch beide wieder interessant!
  13. Beagol

    CeBIT Karten

    Ich seh das natürlich weitestgehned aus der Ausstellerbrille. Wenn wir nicht mehr auf der Messe ausstellen können, bricht ein Vertriebskanal weg. Da bin ich ganz ehrlich. Aber auch als Besucher würd mir einiges fehlen. Ich bin nämlich wirklich einer von denen, die gezielt auf Messestände zugeht und die Aussteller mit Fragen bombadiert!
  14. Beagol

    CeBIT Karten

    Das sind dann keine Profis! Ich unterscheide da nie. Und die meisten wirklich interssanten Kontakte waren die Leute die casual gekleidet waren! Die in den Anzügen wollten meist selber was verkaufen Ich sehe Auszubildene oder Studenten als die nächsten Entscheider. Wieso sollte ich die anders behandeln wie andere? Jaaaa! Ab zur Ifa!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung