Zum Inhalt springen

Ganymed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Ganymed hat zuletzt am 22. Mai gewonnen

Ganymed hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

4.678 Profilaufrufe
  1. Wir hatten gerade einen Grasshüpfer in der Bude. Beschwört hier nix rauf!
  2. Hey Ntl, seid ihr vom Hochwasser betroffen? Musste an euer Haus denken als ich die Meldungen las.
  3. Ja die Aussage mit den Nerven kenne ich auch. Leider tut sich bei mir nach 7 Monaten nix mehr und ich befürchte das bleibt so. Geduld ist echt schlimm. Aber das was du machen musst ist wirklich sehr belastend alle das nur lesen zu müssen. Mich Wundert es, dass die dich nach 6 Wochen wieder arbeiten schicken [emoji853]
  4. Was hat man Dir denn in Aussicht gestellt bzgl. Besserung? Die Einschränkungen sind wirklich schlimm, Du tust mir leid. [emoji853] Immerhin sind es „erst“ 6 Wochen vergangen, da tut sich bestimmt noch was.
  5. Ich kann aus meiner jetzigen (unschönen) Erfahrung sagen, dass Physiotherapie mächtig sein kann. Hatte das auch jahrelang unterschätzt aber wenn man an die richtigen kommt gibt es einen Boost. Ich hoffe, du findest gute Hände, die dir helfen können. Habe zwar bleibende Schäden aber es konnte einiges rausgeholt werden, so dass es wieder einigermaßen normal weitergehen kann.
  6. 6 Wochen? Pfft…ich toppe das mit 6 Monaten! Aber da ich weiß wie scheisse das ist - schön dass du wieder da bist!
  7. Wenn das so korrekt interpretiere: Ich weiß, du mochtest deine Zähne und Zahnärzte nicht, aber ist das nicht zu rabiat gedacht?
  8. Ich sehe, wir verstehen uns. Hier wurde es überall übergestülpt egal ob’s passt oder nicht. Grillen finde ich super [emoji1303] Der ALDI am Marktplatz natürlich! Ich bringe Bier mit!
  9. So der nächste der mir sagen will dass agiles Vorgehen total supi und absolut effizient ist, den möchte ich hiermit auf den ALDI Parkplatz am Markt um High Noon Nächsten Mittwoch einladen. Ohne Schubsen und treten. [emoji51]
  10. Das ist so furchtbar. Kann Carwyn nicht vergessen [emoji28] Glückwunsch auch von mir!
  11. Das klingt gruselig. Sowohl für Nutzer als auch Admins. Mein Beileid an alle Beteiligten [emoji16]
  12. Jaja... genau, genau...war bestimmt nicht wichtig! Kinder: immer noch eins Hund: vermutlich begraben Wellensittich: tot Aktien: habe Dogecoins Und selbst?
  13. Weif nifft... auch nen Keks? Tee dazu? Will noch wer?
  14. Ich würde mir wünschen laziv an einem Queue tänzelnd vor der Gefängnistür stehend sie anzulächeln. [emoji16]

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung