Jump to content

Ganymed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Ganymed hat zuletzt am 24. Mai 2017 gewonnen

Ganymed hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ganymed

  • Rang
    Wohnzimmer!

Letzte Besucher des Profils

2.840 Profilaufrufe
  1. Ich bin nicht Plöd! Und variabel auch nicht. Bin zu alt, um variabel zu sein! Ich muss an den Geburtstag von Männe denken, da er ihn vermutlich eh vergessen würde! /me = laufender Terminplaner
  2. Aber meine Blu-Rays sind ja nochmal anders zugänglich als der Streamingdienst. Da kann ich von mir aus die Ghostbusters anschauen. Streaming ist ja doch irgendwie schneller zugänglich und mache haben ja einen probemonat, wo man ohne Probleme reinschauen kann
  3. Kann mir mal jemand weiterhelfen oder hat jemand eine Meinung? Ich grübel die ganze Zeit darüber, ob das Rechtens ist. Und zwar: Karfreitag ist ein stiller Feiertag. Fernsehsender dürfen bestimmte Filme (es gibt eine Liste) nicht ausstrahlen. Wie ist das mit Streamingdiensten? Müssen die den Film dann für den Tag rausnehmen, damit ihn keiner sehen kann, weil verboten?
  4. So, wo ist die Zeitmaschine zum vorspulen? Ernsthaft, diese Axel Voss Wahlplakate triggern mich hart. Wie soll ich das bis zur Wahl durchhalten? Das Gesicht auf nüchternen zu sehen grenzt an Körperverletzung und ich musste mich sehr zurücknehmen nicht mit dem ausgestreckten Bein das Teil von der Laterne zu zimmern. Liebe Leute, wo greift hier bitte der Uploadfilter? *augen ausspülen geht und ritalin zum runterkommen schnupft*
  5. Ach irgendwie hätte Killgrave wesentlich epischer handeln müssen. Zumal er ja stärker wurde und mehr Einfluss hätte haben können als die paar Männeken am Ende. Das Krankenhaus gab ja einen Vorgeschmack auf seine neuen Fähigkeiten.
  6. Ja als Killgrave war er auch gut Allerdings hat er sich leicht töten lassen
  7. Tennant ist auch ein Guter Doctor (auch in anderen Rollen, die ich bisher gesehen habe gut)
  8. Ich meine aber genau diese Klötze an den Füßen. Am besten noch mit dünnen Beinchen und ner Bomberjacke - zack fertig war das Küken
  9. Die 90er kommen eh gerade wieder. Weiß nur nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht. Es gibt Sachen, die sollten in den 90ern bleiben. Buffalos zum Beispiel. Oder DJ Bobo...
  10. Ich kann’s ja so verpacken, dass es wie das walisch von Dorie von Findet Nemo klingt [emoji23] Lahaaaas dihieeee Finnngaaaaa davoooonnnn!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung