Jump to content

Ganymed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Ganymed hat zuletzt am 24. Mai 2017 gewonnen

Ganymed hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ganymed

  • Rang
    Wohnzimmer!

Letzte Besucher des Profils

2.702 Profilaufrufe
  1. Wir haben tatsächlich den Stunt gebracht die Flitterwochen für mich und den neuen Namen zu buchen. Habe beim Standesamt gesagt, dass ich am Tag der Hochzeit diesen Reisepass brauche da wir ein paar Tage später verreisen. Hat alles gut geklappt der Standesbeamte hat mir die Sachen sofort mit ausgehändigt.
  2. Ich finde das im übrigen in Kombination mit deiner Statusmeldung unter deinen Benutzernamen hier saukomisch [emoji51]
  3. Das mit dem Stein können wir auch vermelden. Auf den gerade frisch lackierten und Restaurierten Oldtimer. Glück im Unglück: der Stein war Stumpf und man sieht die Kratzer nur wenn man es weiß und die Sonne drauf scheint. Da hat die Hölle gebrannt, sag ich euch! Ansonsten was von mir: wollte klein Gany doch gerne neue Möbel im Kinderzimmer haben. Die alten waren hässlich. Also habe ich von den Bananen die Aufkleber abgemacht und die Schränke damit beklebt. Die Guten Klebstoffe der 80er haben bewirkt dass meine Mutter nicht nur den Kleber von den Möbeln herunterbekommen hat, sondern auch das Furnier in Form der Ovalen Aufkleber. Gab nur leicht Anschiss und erstmal keine neuen Möbel [emoji23]
  4. *murmel* Keine Aufkleber im Auto als Beschäftigung geben... notiert... *notizblock zuklappt*
  5. Der ist bestimmt lieb der Doctor passt ja auf [emoji4]
  6. Ist auch unter Beobachtung und will mal geschaut werden. Haben vor der Russian Doll (Matrjoschka auf Deutsch) die erste Staffel Jessica Jones geschaut. Hat uns auch gefallen. Zweite gucken wir dann bald auch bestimmt.
  7. Haben Russian Doll geschaut. Fanden es zuerst komisch dann richtig gut. Deinen Vorschlag schauen wir wohl als nächstes.
  8. Nur wenn der Chef sperrt? Oder auch ihr als Kollegen untereinander. Seltsam. Aber vielleicht (denken wir mal harmlos) hat sein Rechner ne Macke und verursacht vielleicht Spannungen im Netz? Also so generell? Nicht das bei dem bald was himmelt und das kündigt sich so an
  9. Och ich hab morgens um 6:30 Uhr ne Staumeldung gehabt die ging über ein paar Minuten, weil üb er 300km Stau. An einem NORMALEN Tag! Kein Streik, keine Ferien, nichts. Einfach ohne Grund voll. Und das gibt es leider immer öfters.
  10. Also irgendwie klingt das wie ein normaler Tag hier in NRW. Muss man nur mal Radio einschalten hier
  11. Es ist ERST Donnerstag! ERST! *brille mit den aufgeklebten wachen Augen wieder aufsetzt und weiter schläft*

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung