Zum Inhalt springen

Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten


Ganymed

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Rienne:

@Carwyn nicht zu vergessen, dass die Hessen erst recht keltische Wurzeln haben. (Bin selber nördlich des Limes direkt neben einer keltischen Siedlung aufgewachsen. xD) 

Always bringing up my Hessian heritage! Sehr gut! :D

@KeeperOfCoffee

https://www.wr.de/staedte/siegerland/wo-und-wie-lebten-die-alten-kelten-id1951754.html

So! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carwyn:

Samy Deluxe? Das bringt mich gedanklich gerade 20 Jahre zurück.

Der Mann ist auch nicht jünger geworden... Ich bin gespannt, er reist ja mit ner ganzen Entourage an. Fettes Brot, Beginner, Torch - mich wirft das auch immer sehr zurück. Hach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Carwyn:

*wartet auf eine 5 Sterne Deluxe Reunion* :D

EDIT: Hups, die gibt's sogar immer noch.

War ich letztes Jahr aufm Konzert und fand es richtig schlecht. Das war mehr Theater, 500x mal Outfits gewechselt und kaum die alten Brecher gespielt. Ich geb da 1 von 5 Sternen (und der ist nicht deluxe).

vor 49 Minuten schrieb Rienne:

Und wie war das, Curse hat jetzt einen Podcast über Life Coaching oder so. :D

Echt? ?Curse war für mich immer der Rotwein des deutschen Hiphop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ulfmann:

War ich letztes Jahr aufm Konzert und fand es richtig schlecht. Das war mehr Theater, 500x mal Outfits gewechselt und kaum die alten Brecher gespielt. Ich geb da 1 von 5 Sternen (und der ist nicht deluxe). 

Echt? Da hätte ich Tobi und das Bo aber anders eingeschätzt. Schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...