Jump to content

Über diesen Club

Ihr wollt Abschalten vom stressigen Ausbildungs-/Job Alltag? Dann seid Ihr hier genau richtig...

  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ach haltet doch alle den Mund! [emoji6] Gruß Gany, welche auf der verzweifelten Suche nach einem anständigen Hautarzt ist... Hab’s Gefühl ich wohne aufm Land
  3. Ich mach dann mal neu!
  4. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Das will ich net abstreiten ^^
  5. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Das kann man auch umgekehrt formulieren.
  6. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Böse zungen würden sagen, dass viele Männer das freuen würde, wenn ihre Frau ab und zu das Schweigegelübde ablegt
  7. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Guten Morgen, Merke, Meine Stimme hält auch nichts mehr aus. Nur weil ich Samstag ein wenig gefeiert habe, habe ich jetzt das Schweigegelübte abgelegt. *Wir hassen Montage Frühstück aufbau*
  8. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Moin. Auto abmelden nervt. An einem freien Tag früher los als an einem Arbeitstag, um nicht bis in den Nachmittag da rumsitzen zu müssen -.-
  9. Welche Musik hört ihr zurzeit?

    Kummd zu mier mei schwarzn Freind hockd eich af mei Fensderbredd manchmol moochi eier Gsellschafd obber dobleim därfder ned kummd na her dunkle Gedankn fohrd im Kupf Draumkarrussell doch iech lass eich ka Nesder baua hinder di Baamer werds scho hell
  10. Welche Musik hört ihr zurzeit?

    Hi, ich wollte mich hier einfach mal unmhören was ihr zurzeit Alles so an Musik hört. Ich höre zurzeit Die Sportis, Metallica und viele viele Hörbücher (ich bin zu faul um zu lesen:) )
  11. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Dem Schrottplatz [emoji23]
  12. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    - dem ADAC - nem Priester - nem Exorzisten ...
  13. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Seat: Also paar Bauteile die in dem Stromkreis hängen konnten wir schon ausschließen. Wir suchen weiter und das direkt mit Seat zusammen (*), müssen aber den Werkstattaufenthalt leider bis Mittwoch verlängern. (*) Mit wem denn sonst? Ihr seid eine Seat Niederlassung, kein Vetragshändler! *grmbl*
  14. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Moin. Mal eine ganz andere Frage zum bevorstehenden WE: kennt jemand _gute_ Knobelspiele à la The Room?
  15. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Man muss auch gönnen können (Bis zu einem bestimmten Punkt )
  16. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Das muss wahre Liebe sein.
  17. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Wenn ich nur annähernd so ein Ding in meiner Nähe sehe.... ... breche ich in schallendes Gelächter aus! -btw- Gibts das auch zum messen von Staubschichtdicke? Das wäre bei Deinem "Arbeitsplatz" Vollausschlag... #zaunpfahl
  18. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    na ich weis ja nicht ob 750µm als maximaldicke ausreichen. Denke das sollte man dann auf einen Bereich 0 - 20mm adaptieren.
  19. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Wenn der Stift neben der Lackschicht dann auch gleich den Durchschnitts-IQ ermittelt, wären bestimmt viele Männer (und was den IQ angeht auch Frauen) dankbar. Gibts dafür schon ne Äpp?
  20. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Genau, wie meine zum Beispiel... gut ich mag vielleicht ein bisschen Befangen sein... Hmm kann man da nicht so etwas auf dem KFZ Handel adaptieren? Das scheint ne Marktlücke zu sein...
  21. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Och, im Club Schilder an die Damen hängen "Vorsicht, frisch gestrichen" wäre doch mal was
  22. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ich schminke mich nur gelegentlich auf Festivals u.ä. für bestimmte Outfits
  23. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Morgen. Drecks Husten. Schlecht geschlafen diese Nacht und irgendwie fühlt sich das linke Vorderrad nicht gut an - ich vermute Stoßdämpfer oder Achse. Also Werkstatt. Hmpf! Kurz: Blöder Tag. Blöder, blöder, blöder Tag! Achja, ich schminke mich nur dezent und auch nicht täglich.
  24.  
×