Jump to content

Über diesen Club

Ihr wollt Abschalten vom stressigen Ausbildungs-/Job Alltag? Dann seid Ihr hier genau richtig...

  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. Lies: "Die meisten". Aber Du bist auch nicht so viel älter, um mein Papa sein zu können. Oder etwa doch?
  3. Da die meisten mindestens gleichalt oder jünger sind als ich hier, kann ich guten Gewissens davon ausgehen, dass niemand hier ein Elternteil von mir ist.
  4. Wir reden von einer Kuscheldecke mit Ärmeln im purpur Tentakel Design. Die war in der aktuellen Lootbox von getdigital drin. von der hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-aermeldecke-decke-purpur-tentakel-day-of-the-tentacle-/1030644754-87-1425 z.B.
  5. Kinder mitm Willen kriegen was auf die Brillen. Sagt man das noch?
  6. "Juhuu, Mr. Tentacle Guy" Reden wir von den selben Tentakeln?
  7. Du hast mir nichts zu sagen! Du bist nicht mein Papa! 😛
  8. Ich WILL gibt's gleich gar nicht! Ab in die stille Ecke mit dir!
  9. Aber.....ICH WILL DIE!!!!!
  10. Nope, keine Chance. Die gebe ich nicht her! wenn du mal herkommst darfst du vielleicht mal anfassen. Aber mehr bestimmt nicht. MEINS!!!11!!1111!!!EINSELFF!!!!
  11. Du meinst die Tentakeldecke. EINSELF.
  12. Quasi. Völlig ohne Bezug: Ich will Deine Kuscheldecke!!!!11111elf
  13. Moin zusammen, also ne Besprechung um den Termin für die Besprechung festzulegen. Das nennt man dann Effizientes Arbeiten?
  14. Morgen! Kollege kommt an: "Ich hab die zwei anderen Kollegen zusammen. Wir können uns besprechen." Ich: (Verwirrt ob des frühen Termins) "Äh...ja. Gebt mir noch 10 Minuten." Er: "Ach, die wollen sich erst noch als eigene Gruppe intern zusammensetzen." Ich: (Schaue auf den Kalender) "Wir könnten uns ja auch um 13:00 Uhr besprechen, wenn wir den Termin für die Besprechung haben." ....
  15. Erstens das sind 4 Katzen. Zweites: das Ultraschallgerät funktioniert prima. Drittens: muss mich nicht mehr darüber ärgern - ist doch was [emoji23]
  16. Achso, Richtlinienreiterei par excellence...
  17. Ich musste nicht wegen PTSB dahin, ich musste dahin weil....die Richtlinien sehen das vor. Was bedeutet, dass ich längerfristig in psychotherapeutischer Behandlung war und dass ich nun lebenslang Medikamente nehmen muss. Beides Ausschlusskriterien für eine Risikolebensversicherung. Geile Sache. Davon ab finde ich, dass Therapeutische Behandlungen eher dabei helfen, die Lebensdauer eines Menschen zu verlängern aber...who am I to judge?
  18. Wobei ich mich frage, was für ein traumatisches Erlebnis du hattest, dass bei dir eine PTBS / PTSD aufgetreten ist... anderseits bei den ganzen Leuten, die du so triffst... OK, die Frage hat sich erledigt... 😛
  19. Okay. Ich war's. Ich hieß nur anders und sah anders aus. Aber das ist okay. Denn inzwischen hast Du Mann, Kind und eine Nachbarskatze über die Du Dich aufregen kannst. Ich mein, hey, es könnte schlechter kommen. ...und die Therapiestunden zur Behandlung des PTSD...meine Güte, ich hatte 3 Jahre Therapiesitzungen. Das ist gut! Da kann man mal über seine Woche sprechen und so.
  20. Nix da! Die Verantwortung bleibt! Dieses Trauma ist übertragbar 🤪
  21. Doch! Es ist eine Ausrede für mich, wie ich mich aus der Verantwortung ziehen kann!
  22. Also das macht es jetzt auch nicht besser! Der Schock ist tief verankert!
  23. Das war nicht Carwyn! Das war Hawkeye!
  24.  

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung