Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Über diesen Club

Ihr wollt Abschalten vom stressigen Ausbildungs-/Job Alltag? Dann seid Ihr hier genau richtig...

  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. Carwyn

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Alles Gute zum Geburtstag, @AVEN!
  3. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ich mag das aber nochmal explizit drauf hinzuweisen
  4. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ist beides recht lang hin
  5. Carwyn

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Wobei...es könnte auch 2060 gewesen sein.
  6. Crash2001

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du das noch erleben wirst, Carwyn, da du dann um die 100 Jahre alt wärst... Und falls doch, würdest du vermutlich nicht mehr unbedingt reinfeiern - wobei ... senile Bettflucht ... könnte also doch sein ...
  7. Carwyn

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    @Ulfmann Nächstes Mal Himmelfahrt am 24.05.: 2080. Yay.... @Rienne Freut mich für Dich.
  8. Rienne

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    @Carwyn ich kann IMMER rein feiern!
  9. Ulfmann

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ja oder Lehrer. Mein Kumpel unterrichtet Sport und Geografie (!) und heult immer rum, dass er nur in den Ferien Urlaub machen kann. Ich balle dann mit aller Kraft eine Faust, dann geht es wieder. Himmelfahrt fällt übrigens einmal im Jahrhundert auf den 01. Mai Das nächste mal aber erst wieder im Jahr 2160.
  10. Carwyn

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ich will, dass Himmelfahrt wieder am 24.05. ist. Mehr nicht. Dann kann ich gut rein feiern!
  11. Rienne

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Schüler müsste man noch mal sein @Carwyn! Die haben die gesamte Woche frei!
  12. Carwyn

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Mich nervt, dass Himmelfahrt nicht diese Woche ist. :D
  13. Rienne

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ich habe nächste Woche noch den Brückentag frei und dann muss ich 10 ewig lange Wochen warten, bis ich Urlaub habe.
  14. Ulfmann

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Morgen! Bei mir sind's noch 8 Wochen. Und dann steht auch schon der Umzug an, also soviel mit Urlaub ist dann wohl gar nicht.
  15. Crash2001

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Moinmoin. Ja der Mai ist fein, was Feiertage angeht... jetzt noch bis Donnerstag und dann 2 Wochen Urdings.
  16. dgr243

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    moorgen... freitag 50jähriges schuljubiläum und danach ehemaligentreffen gehabt. Erschreckend, was man während der schulzeit an storys so verpasst hat UND.. kaum is man mal wieder in der Schule hat man tags drauf 'n Kater .OO
  17. Carwyn

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ja, ich weiß. Das ist blöde. Aber dafür gibt's dann ja dieses "Urlaub", was praktisch so eine Art Feiertagssimulator ist.
  18. Rienne

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Morgen! Und danach kommt erst einmal die lange Durststrecke bis Oktober ohne auch nur einen Feiertag... (Ausgenommen diese Süddeutschen mit ihrem Mariä Himmelfahrt)
  19. Carwyn

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Morgen! Ich mag ja den Mai. So viele Feiertage...
  20. Crash2001

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Na wenn schon Öl aus Babys gemacht wird, wieso dann nicht auch Bacon oder so... Gibt ja auch Döner aus Kindern oder Baby Dürüm ...
  21. Carwyn

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Harte Lösung. Dennoch glaube ich nicht, das aus Kindern Mahlzeiten werden sollten. 😛
  22. Crash2001

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Kenne viele Leute, bei denen das Kind entweder derart eingeschränkt wird oder aber es darf alles ohne Konsequenzen. Egal wie rum - wenn man was sagt, ist man der Böse... Ich frage mich nur ehrlich gesagt, was aus solchen Kindern dann irgendwann mal werden soll...
  23. Carwyn

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Hab im Spiegel mal so Stories von Helikoptereltern gelesen. Hammer.... Manchmal frage ich mich, was das mit den Lehrkräften macht, wenn sie sich neben den ohnehin schon vielen Aufgaben auch noch mit solchen übertriebenen Eltern zu tun haben. Sich um das Kind kümmern und berechtigte Sorgen an manchen Stellen machen - okay. Aber es gibt ja Eltern, die ihr Kind selbst noch in der 6. nicht allein auf den Schulweg schicken wollen und weiter mit dem Auto fahren. Bei manchen Eltern frage ich mich, ob deren Erziehung der Selbständigkeit des Kindes wirklich zuträglich ist.
  24. Ganymed

    Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Wie das Kind muss man umziehen? Ich geb meins immer in Schlafklamotten im Kindergarten ab. Wozu steht denn da die Klamotten Kiste mit dem Namen drauf da?
  25.  
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung