Jump to content

neinal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    50

neinal hat zuletzt am 6. April gewonnen

neinal hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über neinal

  • Rang
    Pöbelprinzessin

Letzte Besucher des Profils

5.813 Profilaufrufe
  1. Jobangebot annehmen?

    Ich würde Anpassungen an einen Vertrag persönlich oder per Telefon ansprechen. Per Mail finde ich immer doof. Aber das ist vielleicht Geschmackssache. Worüber ich aber stolpere. Du sagst dich stört, dass die Arbeitszeiten wärend der Einarbeitung nicht flexibel sind. Das ist normal. Bringt dem AG ja nix, wenn du um 6 anfängst und weg bist, bevor der Kollege der dich einarbeitet für dich Zeit hat....
  2. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Sooooo lang bin ich nicht verplant, dass es einen Seitensprung rechtfertigen würde
  3. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ab morgen bin ich erstmal eine Weile verplant. Aber ich gebe Bescheid Das kann man sich schließlich nicht entgehen lassen.... Beim Gedanken bekomme ich schon wieder Hunger :x
  4. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ich hab das jetzt entschieden. Du wirst mein Sushi-Essen-Gehen-Partner Also. Wann das nächste Mal?
  5. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    auch von dir? Das zerstört mein Weltbild...
  6. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Welche Rolle spiele ich dabei? xD
  7. Neue Anstellung und Wechselkriterium

    Einiges. Wer in München lebt und arbeitet hat höhere Fixkosten als jemand der irgendwo in der Pampa lebt und arbeitet. Dementsprechend muss das Gehalt für einen Wechsel definitiv passen.
  8. Neue Anstellung und Wechselkriterium

    Nein. Aber gibt es in München keine Alleinerziehenden? Die die gleiche Ausgaben alleine zu stemmen haben? ^^
  9. Neue Anstellung und Wechselkriterium

    Deshalb schrieb ich auch von einer 4 Zimmer Wohnung. Da gehe ich von Kindern aus. Da die aber nichts verdienen, teilt man sich die Kosten dennoch als Paar und Kosten für Internet, Heizung, Strom, GEZ, Handy, etc verändern sich nicht oder nur geringfügig mit Kind.
  10. Neue Anstellung und Wechselkriterium

    Das sehe ich ein bisschen anders. Ist ja nicht so, dass 3-4 Zimmer doppelt so viel kosten wie 1-2 Zimmer in München. Und auch die Kosten für zum Beispiel ein Auto, Strom, Heizung und Internet, etc. verdoppeln sich nicht bei zwei Personen. Viele Kosten hat man als Single alleine zu tragen, die man als Paar teilen würde.
  11. Neue Anstellung und Wechselkriterium

    Witzig, dass hier immer mit einem 2 Personen Haushalt in München gerechnet wird. Ich verdiene absolut nicht schlecht. Aber im Münchner Umland, alleine, ist manchmal nicht einfach. Wenn da mal ungeplante Kosten dazu kommen, kann der Monat schon mal echt happig werden. Aber zurück zum Thema. Warum geben AGs nie an was sie bieten? Jeder AG erwartet vom potenziellen AN dass er seine Gehaltsvorstellung am besten im Anschreiben schon angibt....
×