Jump to content

neinal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

neinal hat zuletzt am 17. Oktober gewonnen

neinal hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über neinal

  • Rang
    Pöbelprinzessin

Letzte Besucher des Profils

4.228 Profilaufrufe
  1. Frauen in der IT

    Ich sehe das ein bisschen schwieriger. Ja, natürlich muss man in so einer Situation auch selbst aktiv werden. Aber ich finde, dass auch Kollegen einem dabei helfen können. Da sie vermutlich auch ab und an mal einen unangebrachten Kommentar, etc. mitbekommen. Ich finde es sehr schade, dass es dir mit dem Kollegen so geht. Und ich finde es wichtig, dass offen anzusprechen! Sowas darf nicht tot geschwiegen und akzeptiert werden.
  2. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    ich glaube für enno wär jede frau morgens in seinem bett furchtbar
  3. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    so sollte das auch sein
  4. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    genau das. gibt ja auch frauen, die das dezent und schön machen. aber viel übertreiben es halt total. und ganz ehrlich. ich kann nachvollziehen warum männer sich verarscht fühlen, wenn die frau am nächsten morgen ungeschminkt ganz anders aussieht...^^
  5. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ich auch nicht. Und ich kenne die ein oder andere Frau, die sich mit ihrem ganzen Makeup keinen gefallen tut. So toll kann so viel Chemie für die Haut nicht sein...
  6. Es ist aber nicht so, dass man sich nicht absetzen könnte. Also wer nicht die ganze Zeit zusammen verbringen will, kann das auch machen Wir sind ja keine 12 und nicht auf nem Schulausflug Wir wollen nur ausnutzen, dass Sullidor sich auskennt. Und wir somit quasi unseren privaten Reiseführer dabei haben
  7. Wenn du hier deinen Projektantrag postest, dann können wir dir da vielleicht schneller und besser helfen
  8. Das Leben als Berater

    @Sullidor Welche Kosten meinst du?
  9. Das Leben als Berater

    Du darfst gern mal schauen, wie aktiv ich hier von August 2013 bis ~März 2015 war Dann können wir darüber nochmal reden Ich habe jetzt das Glück, dass unsere Kunden entweder im gleichen Ort sind, oder wir alles Remote machen können. Dementsprechend bin ich beim aktuellen AG nicht unterwegs. Das war früher aber anders. Da gab es dann auch mal ziemlich krasse Wochen. Beispiel: Sonntag Nachmittag von Heidelberg nach Braunschweig; Montag & Dienstag jeweils 12h beim Kunden; Dienstag Abend weiter nach Lübeck; Am nächsten Tag den kompletten Tag über ein Meeting mit dem Kunden; Abends weiter nach Hamburg, dort habe ich meinen Kollegen zum Flughafen gefahren, da er Donnerstag & Freitag in München sein musste. Ich selbst bin Donnerstag zurück nach Heidelberg gefahren. Ins Büro. Und Freitag ebenfalls Termine/Absprachen im Büro. Aber das ist natürlich eine extreme Woche. Und so war nicht jede. Den Rest der Fragen & Anregungen würde ich aber erstmal sammeln für den Blog Sonst kann man sich den am Ende sparen.
  10. Das Leben als Berater

    @Zaroc Wenn du außerdem noch konkrete Fragen hast, kannst du die auch hier mal rein schreiben. Vielleicht kann man einfach mal ein paar Themen sammeln und dann einen ordentlichen Blogeintrag dazu machen. @afo SAP Berater und SAP Entwickler sind zwei paar Schuh...^^
  11. Das Leben als Berater

    @Smau @SilentDemise @allesweg @bummel Das sind so die, die mir erstmal einfallen
  12. Das Leben als Berater

    Hallo Zusammen, ich werde in letzter Zeit immer häuriger per PN gefragt, wie das so ist, wenn man als Berater tätig ist. Und wie der Anfang für mich war. Der Einstieg. Wie ich dazu kam, etc. Deshalb würde mich interessieren ob hier Interesse daran besteht, dazu einen Blogeintrag zu schreiben. Wenn ihr euch dafür interessiert, würde ich mich mal hnsetzen und ein paar Infos zusammen sammeln. Wenn der ein oder andere Berater der hier unterwegs ist das liest, darf er/sie sich auch gern anschließen und wir machen das gemeinsam LG neinal
  13. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Wann drehen wir denn mal ne Runde mit deinem E-Flitzer?
  14. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Da würde ich ja ausrasten. Und beim nächsten mal vermutlich den Seat IM Autohaus parken.
  15. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Schlag ein Thema vor
×