Jump to content

neinal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    56

neinal hat zuletzt am 3. Oktober gewonnen

neinal hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über neinal

  • Rang
    Pöbelprinzessin

Letzte Besucher des Profils

6.374 Profilaufrufe
  1. neinal

    Genehmigung des Projekts

    Dann frag bei deiner IHK nach.
  2. Die Zwischeprüfumg zählt mit rein? Seit wann das denn? Hast du dafür eine Quelle? Bisher war es so, dass sie nicht gezählt hat. Und man auch nicht durchfallen konnte bei der ZP.
  3. neinal

    Welcher Arbeitsplatz-Typ seid ihr?

    Auf meinem Schreibtisch befindet sich der Laptop, Monitor, Tastatur, Maus, Headset, ein Block inklusive Kugelschreiber und Bleistift. Eine Packung Tempos und Handcreme. Tagsüber dann noch ein Glas für Wasser und eine Tasse für Kaffee. Das war's. Auch mein PC ist immer aufgeräumt und die Ablage (inklusive Mails) hat ein System. Mit überfüllten Desktops oder Schreibtischen kann ich nicht arbeiten.
  4. Könnte man das Telefon evtl in der Zeit weiterleiten?
  5. neinal

    FISI Münchnen - Projektdoku Seitenanzahl

    Wenn du in München auf die BS-Info gehst, könnte ich dir einen Lehrer nennen der zumindest mal Prüfer war. Ob er es jetzt noch ist, lässt dich ja herausfinden indem man ihn fragt
  6. Sollst du auch nicht. Du sollst mir ein Bild malen [emoji14]
  7. neinal

    Genehmigung des Projekts

    Das würde ich so nicht unterschreiben. Mein Antrag war damals tatsächlich innerhalb von 10 Minuten genehmigt. Bei einem Kollegen hat es drei Wochen gedauert. Das ist halt unterschiedlich. Kann auch gut sein, dass je nach Thema erst ein Prüfer gesucht werden muss, der sich damit besser auskennt. Ich würde mir aber nach 2 Wochen auch noch keinen Kopf machen.
  8. Dazu hätte ich gern ein Bild
  9. Puh... Gab keine heiße Schokolade. Aber waren zum Mittagessen beim Inder. Jetzt wär ne Couch recht.
  10. Ich hätte jetzt gern eine heiße Schokolade.
  11. Den ersten Kaffee gab es um 6 Uhr.
  12. Aber im Rollstuhl kannst du wenigstens sitzen. Und musst nicht blöd im Raum rumstehen
  13. Bei dir fallen mir ganz andere Gründe zum mobben ein. Keine Sorge. [emoji14]

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung