Jump to content

neinal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    69

neinal hat zuletzt am 12. Juli gewonnen

neinal hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über neinal

  • Rang
    Pöbelprinzessin

Letzte Besucher des Profils

7.893 Profilaufrufe
  1. Da du bis Ende des Monats drei WEs mit Geburtstagsfeiern am Stück verbracht und überlebt hast, kannst du gar nicht so alt sein
  2. In den Hotels in denen wir öfter übernachten sind aber Daten der Firma hinterlegt. In denen muss man nicht in Vorleistung gehen. Dazu haben wir ein Tool über das wir Flüge, Zugtickets und Hotels buchen können. Wenn wir das Tool benutzen sind dort schon Kreditkartendaten der Firma hinterlegt und die Kosten werden direkt mit der Firma abgerechnet. Wenn es um Kosten geht, die hierbei nicht abgedeckt werden können (zum Beispiel Parktickets beim Kunden oä): Läuft es so, dass man selbst in Vorleistung geht. Wenn es sich hierbei um höhere Beträge handelt, passiert das im Normalfall per privater Kreditkarte. Da die meisten Kreditkarten mitte des Monats vom Konto abgebucht werden, werden bei uns ale Reisekosten die bis zum 3. des Monats eingereicht wurden zwischen dem 12. und 15. eines Monats auf das Konto überwiesen. Somit kommt die Abrechnung der Kreditkarte in den meisten Fällen erst nachdem das Geld auf dem Konto ist. Somit kein Problem.
  3. Bin am Freitag nach der Arbeit zu Freunden gefahren. Haben dann Party Vorbereitungen erledigt und hatten einen angenehmen Abend. Am Samstag kamen dann noch einige Freunde (inklusive @Enno) und wir haben einen Geburtstag gefeiert. Gestern bin ich dann wieder heimg efahren. Und das Ganze quasi ohne Stau.
  4. Also beim Tauchen bin ich ja normalerweise immer dabei. Aber nicht im offenen Meer. Das ist ein mega mulmiges Gefühl. Hatte ich beim Schonrcheln schon mal, als uns fernab vom Boot Delphine begrüßten. Und zu sehen gibt es halt einfach auch nichts.... Aber wenn @Enno sich vorgenommen hat CO2 neutral Urlaub zu machen, fallen die Seychellen wohl aus.
  5. Also gehts erst fühestens 2023 auf die Seychellen? Mein WE war tatsächlich so, wie geplant. Aber auch ich habe mich darüber nicht meckern hören.
  6. Total. Nicht. Ich war zu der Zeit beim tauchen. Mein Flug ist gestartet, bevor die Wiesn eröffnet wurde.Bestes Timing.
  7. Währenddessen war ich exakt einen Tag hier. Und den habe ich mich schlafen verbracht. Oktoberfest ist so das Letzte zu dem ich hin will....^^
  8. Ich glaube das liegt an den Menschen hier. So lange, wie viele schon hier sind müssen sie ja schon Staub ansetzen
  9. 31 *hust* Wenn es so funktioniert, dann ja wohl jeden Monat aufs Neue.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung