Jump to content

neinal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

neinal hat zuletzt am 27. Juli gewonnen

neinal hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über neinal

  • Rang
    Pöbelprinzessin

Letzte Besucher des Profils

3.284 Profilaufrufe
  1. Ihr seid ja gemein... Gut, dass ich nicht euer Kind bin
  2. 5 in Programmieren FISI?

    Hey, es geht in dem Fach ja nicht 'nur' um Programmierung. Es geht auch darum, die Zusammenhänge, etc. zu verstehen. Wie kommst du denn mit dem Schrödinger Buch zurecht? Gibt es jemandne, der AE lernt, den du kennst? Der sich vielleicht mit dir hinsetzen könnte und dir helfen könnte? Woher kommst du denn? Viele Grüße neinal
  3. Wegen mehr Zeit für Familie
  4. Das ist dann wohl ein Fall für Galileo Mystery.
  5. Dann solltest du auch dazu sagen, worum es dir geht. @Teddybären: Ich will so einen großen haben... :x
  6. Gott klingt das ekelhaft süß xD Ich habe noch nie etwas gegessen oder getrunken das "Einhorn*" heißt. Außer Einhornkotze von True Fruits Aber salziges Popcorn finde ich eigentlich ziemlich eklig.
  7. Du schnappst also Random einen Satz auf um darauf zu antworten, ohne zu wissen worum es eigentlich geht?
  8. Gibst du mir was von deinem Popcorn ab? Süß oder salzig?
  9. Du bist ein Schatz. Danke. Aber fällt dann wohl aus, weil kein Amazon und kein Netflix.
  10. Einhorn. Extra für dich! Ok. Bei Gelegenheit. Kann man den irgendwo streamen?
  11. Was es da wohl gibt.... Zebra fällt dann ja aus...
  12. Aber die weißen dann nicht anbrennen lassen!
  13. @Ganymed könnten auch Würfel werden @Sullidor Vielen Dank für die Aufklärung. Und wegen dem FIlm. Naja. Da hab ich bei so einigen Nachholbedarf.
  14. Zebra = Pferd mit mehr Wildgeschmack? @Sullidor kannst du das bestätigen? Ich hatte gerade in der Mittagspause Nudeln mit Scampi. Vielleicht hilft dir das für deine Planung. Und so vieles war vor meiner Zeit. Was mich oft aber nicht davon abhält, darüber zu sprechen
×