Jump to content

neinal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    69

neinal hat zuletzt am 12. Juli gewonnen

neinal hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über neinal

  • Rang
    Pöbelprinzessin

Letzte Besucher des Profils

7.785 Profilaufrufe
  1. 31 *hust* Wenn es so funktioniert, dann ja wohl jeden Monat aufs Neue.
  2. Ihr habt Luxusprobleme. Ich habe noch einen Tag übrig. Habe allerdings zur Weihnachtszeit noch keine freien Tage eingeplant. Richtig Urlaub hatte ich dieses Jahr bisher die zwei Wochen. Yay. Und nachdem mein Kunde mega ausrastet und mich mega stresst, hab ich das Gefühl der Urlaub ist schon wieder ewig her.
  3. Habe nicht den Trump besucht. War in Ägypten zum Tauchen. Tauchschein kann man machen Am Strand war ich tatsächlich kein einziges mal :x Es war auch toll. Sehr. Überlege schon, was nächstes Jahr in Frage kommen könnte.
  4. Tach. Beschissene Nacht hinter mir. Gefühlt hab ich gar nicht geschlafen. Noch 3 Wochen aushalten. Dann gehts 14 Tage lang ab in die Sonne und an den Strand.
  5. Moin Nächster Urlaub in 4 Wochen. Dann geht's auch in die Sonne und an den Strand.
  6. Ich bin davon überzeugt, dass das "Ja" auch ohne Soufleuse funktioniert
  7. Urlaub? Was ist das? Wochenende war viel zu kurz. Heute ist Meeting Monday. Immerhin ausm Homeoffice.
  8. Ihr seid jetzt aber schon ein bisschen eklig unterwegs hier, oder?
  9. Fehler passieren. Jeder macht sie. Das gehört auch zum Lernprozess dazu. Der Vorteil als Azubi ist, dass im Normalfall jemand anderes dafür den Kopf hinhalten muss. Und zwar die Person, die für dich zuständig/verantwortlich ist. Aber jeder von uns macht Fehler. Der eine kleinere, der andere größere. Wichtig dabei ist, dass du zu deinen Fehlern stehst. Versuchen Fehler zu vertusche, bringt nie was. Und in den meisten Fällen sind die Leute nicht darüber sauer, dass jemand einen Fehler gemacht hat, sondern eher weil niemand zugibt, dass er es war. Und versuchen aus den Fehlern zu lernen. Man sollte, wenn möglich, nicht jeden Fehler 3 mal machen, bevor man es sich merkt.
  10. Du darfst schreiben, was du möchtest. Heißt aber nicht, dass es nicht jemanden verschrecken könnte Auch: Moin.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung