Jump to content

Enno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Enno hat zuletzt am 20. Mai gewonnen

Enno hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Enno

  • Rang
    Forenoldie
  • Geburtstag 27.04.1974

Letzte Besucher des Profils

2.486 Profilaufrufe
  1. Umfrage: Apple Pay & Co

    Ich bin da sehr offen. Ja ich werde Apple-Pay nutzen sobald es in D-Land verfügbar ist. Den Umweg über eine Französische Kreditkarte spare ich mir allerdings. Damit würde es auch heute schon funktionieren. Aktuell zahle ich zu 99% mit der Kreditkarte und sofern es geht per NFC. Hier im ReWe hat man mich zum Anfang auch komisch angeschaut als ich die Karte in der Hand behalten wollte. Mittlerweile fragt keiner der Mitarbeiter mehr nach der Karte. Ich nutze diese Karte jetzt schon mehrere Jahre. Ich kontrolliere alle Abbuchungen und mir ist bisher noch kein Fall von Missbrauch untergekommen. Ich nutze die Karte ebenso im Netz und im Ausland und auch hier ist noch keine Abbuchung dabei gewesen die nicht von mir war. Ich bin also selber für den Kontostand verantwortlich.
  2. Ach Fusspilz is langweilig. Davon was für die kleinen Racker: https://www.riesenmikroben.de/#var26 Mist klappt nicht. links unter Venereals klicken. Die sind eher interessant.
  3. @neinal @dgr243 @LiLSista1988 @Crash2001 @Yannick zu sechst.... Ihr seid mir heute zu schnell. Glaub Urdings is doch besser für mich. @Crash2001 Jep, Passwort wird ablaufen. 4 Wochen PW ändern -> 5 Wochen Urdings.
  4. Moin zusammen. So ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub. ab heute für ne ganze Weile.
  5. Bin ich dann auch komisch? Ich fand und finde Graf Zahl echt cool. Der ist nicht komisch.
  6. Ganz Dumme Frage, warum geht ihr auf eine IP Adresse los? registriert nen DNS Eintrag. ConnectString ist dann http://meine.domain.de:1234 Diese Domain wird extern durch den Dienstleister auf Eure IP Aufgelöst. Intern schreibt ihr einfach einen Eintrag in Euren eigenen DNS der die Domain auf die interne IP auflöst. da der interne DNS bei der Ip Vergabe per DHCP auch die höhere Prio bekommen sollte gehen seine Aussagen vor. Also alle mit dem WLAN verbundenen Geräte rennenauf die interen IP los alle externen auf die externe. Vorteil ist weiterhin, das wenn ihr mal den Provider wechselt nur der externe DNS eintrag zu ändern ist.
  7. Hmm, wenn ich mitmache auch. Mir würde da was fehlen.
  8. Oehm. Also wenn ihr beiden wollt. Ich kann mich gern zurückziehen.
  9. Hast du doch gar nicht nachgeschaut.
  10. hmm ich kann nicht steppen. bin also kein Bär. Moin erstmal.
  11. tss. Themen sind das wieder. zum Glück steht meine WaMa mit dem Trockner zusammen im Keller.
  12. Moin zusammen. so auf in die letzte Woche.
  13. Moin. Blöder Freitag. Mit Schädelweh aufwachen is plöd!
×