Jump to content

Enno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.945
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Enno hat zuletzt am 14. September 2018 gewonnen

Enno hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Enno

  • Rang
    Forenoldie
  • Geburtstag 27.04.1974

Letzte Besucher des Profils

3.739 Profilaufrufe
  1. Mir fällt eigentlich nur noch eine ein: sollen auch Mac oder Mobile Geräte gesichert werden Es gibt NAS die sich als Apple Time Machine ausgeben können und damit dort das sichern vereinfachen können. Ansonsten sollten das so die wichtigsten Fragen sein.
  2. Moin, Das ist doch dann eigentlich der Punkt umzudrehen und noch nen Paar Schuhe zu suchen?
  3. was hast du denn selber an Ideen was man fragen kann? Was unterscheidet denn die einzelnen NAS von einander?
  4. Gang raus ist im übrigen Ressourcentechnisch nicht die beste Alternative. Gang drin lassen und die Schubabschaltung nutzen. Spart noch mehr Benzin.
  5. @Carwyn werde ich machen. Meinen Vater und meinen Bruder hab ich mal mitten in den Österreichischen Bergen rausgeworfen.Die beiden meinten sich auf irgendwelchen Passstrasse ständig abschnallen zu müssen weil sie dies wollten und das. Ich hab mehrmals gesagt das sie das lassen sollen. haben Sie nicht. Nächste Möglichkeit angehalten und rausgeworfen. Hat geholfen, gab zwar riesen gemecker aber beide waren angeschnallt.
  6. er soll unbedingt den BF17 machen. Das bringt hinterher massiv Vorteile bei den Versicherungen. Bei dem ganz grossen bringt das bei mir einige Hundert ersparnis wenn ich ihn als Fahrer mit eintragen lasse und angeben kann das er BF17 gemacht hat. Waren zwar nur 2 Wochen vor dem 18zehnten aber egal. Hauptsache BF17
  7. Moin zusammen. Wobei @Carwyn is doch sehr angenehm wenn man die beiden Kinder zurückfahren lassen kann wenn man auf nem Ausflug in Amsterdam war. Und die beiden alten sich hinten rein setzen und pennen können.
  8. Wir reden von einer Kuscheldecke mit Ärmeln im purpur Tentakel Design. Die war in der aktuellen Lootbox von getdigital drin. von der hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-aermeldecke-decke-purpur-tentakel-day-of-the-tentacle-/1030644754-87-1425 z.B.
  9. Nope, keine Chance. Die gebe ich nicht her! wenn du mal herkommst darfst du vielleicht mal anfassen. Aber mehr bestimmt nicht. MEINS!!!11!!1111!!!EINSELFF!!!!
  10. Moin zusammen, also ne Besprechung um den Termin für die Besprechung festzulegen. Das nennt man dann Effizientes Arbeiten?
  11. Entscheide dich bitte. Entweder du willst Hilfe oder du willst keine Hilfe. Ja auch der Nachteilsausgleich in Form von Zeitverlängerungen bei Prüfungen ist eine Art Hilfe. Du kannst dich nicht hinstellen und sagen IHK hilf mir mit dem Nachteilsausgleich. Aber hilf mir nicht dabei wie ich den bekomme. Deshalb ist die einfachste Möglichkeit: gehe zu der Stelle die dir die Hilfe gewähren soll und rede mit denen was dafür zu tun ist. Also welche Atteste oder Formulare sie benötigen.
  12. Enno

    Praktikum trotz Krankengeldbezug

    Krankenkasse fragen. Wenn du z.B. wegen Mobbing, Burn Out oder ähnlichem Krank geschrieben bist könnte ich mir vorstellen das die KK Ja sagt bei richtiger Argumentation. z.B. wenn du die Argumentation darauf aufbaust das du beim Praktikum deinen Job wechseln willst und im neuen Job deutlich weniger Stress etc.p.p. auftreten. Aber trotzdem, Krankenkasse fragen!

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung