Zum Inhalt springen

charmanta

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    4.837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    78

charmanta hat zuletzt am 30. Mai gewonnen

charmanta hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Über charmanta

  • Rang
    Datenschutzheini Mostly Harmless

Profil Info

  • Location
    Wikingerland

Letzte Besucher des Profils

13.177 Profilaufrufe
  1. Veto. Das ist gleich angesehen, nur ein anderer Zweig Aber der bereits bestehende kaufmännische Fisi gewürzt mit dem Techniker peppt das ganze auf ( oder meintest Du das so @SaJu) ? Ich schliesse mich ansonsten an ... FiAE nach FiSI ist sinnbefreit - mir war auch irgendwie so als ob das gar nicht ginge, aber ich finde auf die schnelle nix in der AVO
  2. Keine Sorge, in der Prüfung gibts Excel Formulare. Aber für Vorhersagen und Einschätzungen für nen MEP ists prima
  3. Ich bin mal so frei mich mit höchstem Respekt zu bedanken. Das Ding vereinfacht auch uns als Prüfern das Leben, in der Beratung von Azubis ebenso
  4. Da gibts kein System hinter. Afaik erstell der Berufsschullehrer nun eine Aufgabe in Anlehnung an den Teil GA2. Schau zu dass Du lernst was schief gegangen ist, mehr geht nicht
  5. die 10% Regelung ist in der Branche nicht unüblich ... für Fach- und Führungskräfte
  6. ... schau mal in meine gepinnten Tips im Bereich Prüfung. Wenn dann noch was offen ist ... Fragen
  7. und ich dachte ich hätte die wahre Liebe gefunden ... und schon geht sie fremd ...
  8. ... naja, die reguläre Ausbildung dauert drei Jahre, davon sind die ersten zwei für jeden IT Beruf identisch. Erst das dritte Jahr ( in der Schule ! ) beinhaltet dann die fachspezifischen Details Ich finde es ergo nicht ungewöhnlich, dass Du zunächst Basis lernst. Dazu aber ( wenn es Umschulung FIAE ist ) auch kaufmännisches Grundwissen etc
  9. 11 Jahre alter Thread .... der Punkt geht definitiv an Dich
  10. das ist eine Vertragsaufhebung und die bedarf dann beiderseitiger Zustimmung. Aber wieso ??
  11. Du wirst zu Beginn der Prüfung gefragt ob Fragen NACH oder WÄHREND der Präsi gestellt werden sollen. Da sagst Du "bitte nach der Präsi" und das ist alles In meinem gepinnten Thread zu den Prüfungen ist ganz unten ein Link zu einem Blog der IHK. Da erklärt ein Prüfer im Gespräch wie Prüfungen ablaufen. Schaut Euch den mal an, das ist keine Quälerei
  12. Nachtrag: Druck drei Mal aus. Sitzen immer Drei, Fünf oder Sieben Prüfer im Raum
  13. Dir ist schon klar dass Du die Präsi selbst machen musst ?
  14. Lies mal meine gepinnten Tipps zum Ablauf 30 Min vorher da sein, Präsi und FG gehen ineinander über. Dringender Tipp: Fragen erst nach der Präsi zulassen
  15. Das ist kein Gegensatz zum bereits ausgeführtem … und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung