Zum Inhalt springen

__philipp__

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also in Berlin ist das nicht so! Ich mache selber eine Umschulung zum DPler und ich kenne einige Umschüler, die ihr Praktikum bei einer Firma gemacht haben, die nicht DPler ausbildet .. und die haben zum Teil auch schon ihr Abschlusszeugnis. Von daher denke ich, dass deine Info da nicht ganz stimmen kann. Mir wurde bei der Praktikumsplatzsuche gesagt, dass es der IHK reicht , wenn in der Firma jemand Informatik studiert hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...