Zum Inhalt springen

MertKrks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Beworben habe ich mich bereits bei allen, auch bei den genannten. die IHK-Liste ist bereits abgearbeitet.🫠🫠🫠
  2. Servus zusammen, ich mache momentan eine Umschulung zum FiDP und muss mich um ein Praktikumsplatz kümmen. Die Umschulung begann im Januar 2024. Also lange her und mein Praktikum soll März 2025 starten. Ich habe mich natürlich auf ALLE Firmen im Umkreis von ca. 100km beworben, welche eine Anzeige für einen Ausbildungsplatz angeboten hatten. ( sollten um die 30 Firmen sein ) Allerdings gab es überall eine Absage und ich habe Bedenken, dass ich aufgrund des fehlenden Praktikums meine Umschulung nicht abschließen kann. Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Firmen ( Dinslaken Umkreis von +35km ) an die man sich eventuell melden kann? Ich gebe so langsam die Hoffnung auf...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...