Jump to content

neinal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    61

Alle erstellten Inhalte von neinal

  1. Homeoffice in einer leeren Wohnung (bis auf Bett) finde ich jetzt nicht so angenehm. Außerdem gibts bei der neuen Wohnung gerade eine DSL-Störung.
  2. Das Fühl, wenn dein neues Bett geliefert und aufgebaut wird. Du kurz probeliegst, aber wieder aufstehen musst, weil du ja wieder ins Büro zurück fahren musst....
  3. Moin. Heute gibts die Schlüssel zur neuen Wohnung.
  4. Mit meinem Vater bin ich 4 mal umgezogen. Also ohne meine Entscheidung. Seit Ende der Ausbildung (2013) sind es jetzt 5 mal. Am 23.02. ist es dann nummer 6.
  5. Morgähn. Gestern die erste Fuhre an Möbeln und Kram zu meiner besten Freundin in die neue Wohnung gefahren. Heute geht's weiter. Und nächste Woche dann mein Umzug. Umzüge sind plöd.
  6. Klingt nach einem gelungenen Wochenende Ich hab Freitag gekocht. Kam gut an. Danach waren wir kurz zum Ausmessen in der neuen Wohnung einer Freundin. Samstag war ich dann bei meinem Dad im Krankenhaus. Gestern war Gammel-Tag.
  7. neinal

    1 Jahr EQJ oder lieber weitersuchen?

    Ich kann dazu nur meine Erfahrung nennen. Mir hat die Dame von der Arge damals gesagt, dass sie niemanden mit Abitur in ein EQJ stecken. Eigentlich ist das eher als Maßnahme für jemanden gedacht, der einen schlechten Hauptschulabschluss, oder eben gar keinen Abschluss hat. Mit Abitur sollte es eigentlich möglich sein, einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Deshalb würde ich dir nochmal ans Herz legen, dass du deine Bewerbung mal hier rein stellst. Bei deiner Quote von Einladungen zu Gesprächen, liegt es oft an den Unterlagen. Bei was für Firmen bewirbst du dich denn so? Es gibt mittlerweile schon einige Unternehmen, die nicht nur auf die Noten schauen. Ich hatte auch im letzten Abi Jahr eine schlechte Mathe Note. Wurde aber dennoch oft zu Gesprächen eingeladen und hatte am Ende mehrere Verträge für einen Ausbildungsplatz zur Auswahl.
  8. neinal

    1 Jahr EQJ oder lieber weitersuchen?

    Welchen Schulabschluss hast du? Mir wurde sowas auch mal angeboten. Und die Dame beim Amt hat mir gesagt, dass sowas nur in dem Fall genehmigt und bezahlt wird, wenn es auch notwendig ist. Vielleicht stellst du mal deine Bewerbungsunterlagen hier anonymisiert rein?
  9. Wenn beide das gleiche essen, geht das schon
  10. Ich koche heute auch für mehrere Leute. Was gibts denn leckeres? Und ich freu mich natürlich auch für dich
  11. Wie schaut denn deine Abendplanung aus?
  12. Ich bin mal in einem Auto mit gefahren, bei dem am Abend jemand im Suff in die Lüftung gepinkelt hat... ^^
  13. Lieblingsgeräusch ist aktuell die Stimme einer bestimmten Person Gegenteil davon sind nervige, piepsige Stimmen. Lieblingsgeruch ist seit ein paar Tagen Kakaobutter vermisch mit Granatapfel. Durch einen Badezusatz. Gegenteil ist Zigarettenqualm. Den packe ich aktuell gar nicht.
  14. Worüber möchtest du denn gern sprechen?
  15. Aber bitte lies dir nochmal durch, was du da schreibst. Ich finde den Text zum Teil sehr anstrengend zu lesen. Zwischendurch hast du auch einfach Fehler drin.
  16. Endlich gibts da mal eine Rückmeldung Wann darf ich eine Probefahrt machen? xD

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung