Zum Inhalt springen

Ntl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 948 gefährliche Viren! Einer reicht nicht, auch nicht zwei, nein, es müssen fast tausend Viren sein! Ich kack ab
  2. Ich hab für mich festgestellt, je älter ich werde desto weniger möchte ich persönliche Dinge an Orten schreiben, die von jedem einsehbar sind. Und wenn ich keine persönlichen Dinge schreibe, fällt mir auch nix mehr zu erzählen ein o.O
  3. Genau, die Stadt Köln sagt der von ihr genehmigte Karneval hatte selbstverständlich keinen Einfluss. https://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/presse/karnevalsauftakt-koeln
  4. Ich hab's irgendwie verpasst was das für eine OP ist, aber ich vermute mal es sind noch Nachwehen zu beseitigen? Alles Gute auf jeden Fall auch von mir schon mal für morgen.
  5. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, dass der Wiederaufbau klappt!
  6. Ich wünsche dir, dass es klappt und du ihn genießen kannst! Ich finde Friseurtermine immer entspannend, ein bisschen wie Wellness. Naja, oder ich tat es, ich hab meine Friseurin schon wieder verloren...
  7. Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass sich der ein oder andere sowas als Haustier halten will
  8. Braucht ihr nicht (aber danke), ich wohne mittlerweile in Köln und der Rauch zieht in die andere Richtung zurzeit. Mache mir ein bisschen Sorgen um meine Familie, aber die wissen alle Bescheid, bleiben drin und lassen die Fenster zu. Ich bin nur froh, dass meine beste Freundin letzte Woche umgezogen ist, die hat vorher nämlich ziemlich nahe dran gewohnt und auch noch in Windrichtung der Rauchsäule. Ich hatte irgendwie eher mit Heuschrecken gerechnet.
  9. Nein, wir sind zum Glück nicht betroffen. Meine gesamte Familie und alle meine Freunde haben Glück gehabt Ein paar Arbeitskollegen sind betroffen, aber zum Glück nicht existenzbedrohend. Ich hab Fotos der Innenstadt gesehen, da war alles überflutet und ein paar Häuser haben gebrannt... das war gruselig. Natürlich kein Vergleich zu Städten, die es noch schlimmer getroffen hat...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...