Jump to content

Carwyn

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

Carwyn hat zuletzt am 29. März gewonnen

Carwyn hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Carwyn

  • Rang
    Forums-Fossil
  • Geburtstag 24.05.1979

Letzte Besucher des Profils

4.651 Profilaufrufe
  1. Morgen! Weißes Zeug? Ist bei Euch wieder Koks vom Laster gefallen? Schnee kann's nicht sein, denn dafür ist zumindest hier nicht kalt genug.
  2. Ich auch. Hätte ich das allerdings gewusst mit dem Streik (selber Schuld, ich weiß), wäre ich auch nicht aus dem Bus ausgestiegen, der das gleiche Ziel hatte, was ich sonst mit der S-Bahn angesteuert hätte. Die S-Bahn wäre normalerweise nunmal schneller. So hab ich jetzt mindestens 30 Minuten verschwendet. 😉
  3. Morgen.... So, erstmal das wichtigste des Tages machen: Den Urlaubsantrag für dieses Jahr noch ausfüllen. Plan ist, ab der 51 KW frei zu haben. Mal schauen ob das noch geht.
  4. Guck mal, direkt was für Deinen Wunschzettel!
  5. So, heute mit einem einen Song für die Weihnachtsfeier üben und wahrscheinlich am Donnerstag übe ich dann mit zwei anderen noch zwei Songs. Hamilton, The Greatest Showman und Buffy - ich finde das eine gute Mischung (und alles unfassbar unweihnachtlich)!
  6. *lach* Och, da braucht es noch was, damit ich dafür zu alt bin.
  7. Weil Du sagst, Du bist zu alt für sowas.
  8. Momentan bekomme ich das Gefühl, dass Du älter bist als ich.
  9. Das Problem habe ich schon mit meinen Eltern, die das dauernd machen. Wie soll man denen noch was schenken, wenn die Geschenkidee sich deswegen in Luft auslöst, weil sie es sich schon selbst erfüllt haben?! Nein, aber ich denke inzwischen gar nicht mehr unbedingt so materialistisch. Ich habe tatsächlich wenig Objekte der Begierde, die ich unbedingt brauche. Das geht dann soweit, dass ich gestern eben sagte, ich wüsste nicht was ich mir wünschen sollte, worauf mir dann meine Mutter in Erinnerung bringen musste, dass ich mir doch wieder ein Auto zulegen will und ich mir doch ein wenig Geld dafür zusätzlich wünschen könnte. Ich bin da selbst gar nicht drauf gekommen. Wie gesagt, ich habe momentan wenig "was ich brauche"-Objekte. In den letzten Jahren war es tatsächlich auch eher nicht fassbares. Etwas Zubrot für eine Reise, eine Finanzspritze für eine Theatergruppe (das dann in "Musicalgruppe" nachträglich umgeändert wurde),...Ich mag als Geschenke sowas zum Weiterentwickeln oder einfach Momente (wie Konzertkarten o.ä.) inzwischen weitaus mehr als...keine Ahnung...Fernseher, Fahrrad, Spielekonsole oder sonstwas. Finde ich tatsächlich gar nicht. Ich mag, wenn man was findet, bei dem man weiß, dass sich das Gegenüber freuen wird - auch wenn es nicht auf dem Wunschzettel stand. Ich mag, wenn man Momente und Erlebnisse schenkt. Ich mag es zu sehen, wie sich Menschen deswegen freuen. Ich habe meiner besten Freundin mal ein Geschenk gemacht, mit dem sie nicht gerechnet hatte. Ich erinnere mich noch heute gerne daran, wie sehr sie sich darüber freute. 🙂 @neinal Deine Midlife-Crisis ist NICHT meine Midlife-Crisis! 😛
  10. Bin ich eigentlich erwachsen geworden, wenn ich auf die Frage meiner Eltern, was ich mir zu Weihnachten wünsche, nur antworte "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht."?
  11. Morgen! Ich habe mich gestern mit einer Freundin aus der Musicalgruppe getroffen und wir haben unsere ersten Feuerzangenbowlen des Jahres getrunken. Dann fiel mir ein, dass ich auf Facebook sah, dass unser Choreograph am Abend Premiere hatte für ein Theaterstück des englischen Theaters in Düsseldorf. Also sind wir dann spontan zum Theater gegangen, haben auch noch Karten ergattern können und prompt im Theater zwei andere Freundinnen vom Musical getroffen und unsere Regisseurin. Das Stück heißt "The odd couple", also der Jack Lemmon und Walter Matthau Film "Ein seltsames Paar" aus 1968 als Bühnenvariante. War richtig gut! Das war ein schöner, abwechslungsreicher und spontaner Abend! 🙂
  12. Wer weiß, vielleicht ist es halb so schlimm, als man es sich denkt. Zwei Freundinnen von mir haben eine erfolgreiche Laserbehandlung bereits hinter sich und sie sagten beide, dass das nicht so wild ist, wie es im ersten Moment scheint.
  13. Klingt so oder so aber sehr schön! Freut mich!
  14. Carwyn

    Musical-Liebende?

    SINGING THE SONG OF ANGRY MEN! IT'S THE MUSIC OF THE PEOPLE WHO WILL NOT BE SLAVES AGAIN! Das Musical muss ich mir noch ein paar Mal anhören, bis ich das gut im Kopf habe. Ich muss auch immer Sung-Through Musicals toll finden - die haben dann ja "nur" um die 40 Songs. *g*
  15. Das klingt alles andere als gut. Ich drücke die Daumen, dass es eher schneller resorbiert, als langsamer! ❤️

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung