Jump to content

Carwyn

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

Carwyn hat zuletzt am 20. November gewonnen

Carwyn hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Carwyn

  • Rang
    Doppelte Halbtagskraft

Letzte Besucher des Profils

3.426 Profilaufrufe
  1. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ich glaube, die Standard-Kinderkriegen-Methode ist auch eher die "Lass es uns versuchen" und dann probiert man bis es klappt und macht sich keinen Kopf darum, wann dann der Geburtstag wäre. Sag ich mal so aus einer "Ich weiß nicht wie das geht, weil ich es nicht gemacht habe und es auch nie machen werde"-Perspektive.
  2. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Morgen! Gestern Autofahren von Köln nach Düsseldorf war lustig. *g*
  3. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Besser als nie! Außerdem motiviere ich gerade alle anderen dazu, auch mit schlechtem Gewissen Dir nachträglich zu gratulieren. Korrekt - was bedeutet, dass auch ich nicht alt bin. Ganz einfach. Nur @AVEN ist alt.
  4. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Morgen! Um neinal zu beruhigen: Nein, hier wird allen gratuliert. Dir also alles Gute nachträglich und ich hoffe, Du hast schön feiern können! <3
  5. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Pffft! Wie langweilig! "Zusammenhalten" ändert nichts an Eurem Geburtsdatum. Ich höre immer von ganz vielen, wie doof das ist, weil es dann immer heißt: "Das Geschenk ist für Geburtstag und Weihnachten zusammen." Besonders von den Glückspilzen, die direkt am 24. oder kurz vorher/nachher Geburtstag feiern.
  6. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ihr habt's alle lieber so kalt und ohne Sonnenwetter, was? Überlegt mal, ich bekomme alle halbe Jahre Geschenke. Das ist super austariert, als in knappen 2-3 Monaten die Geschenke für's ganze Jahr zu kriegen!
  7. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Soll ich dann auch mit AVEN knuddeln?
  8. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Pffft! Mai ist der einzig wahre Monat!
  9. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ach Gott! Happy Birthday, @dgr243! <3
  10. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Och, die Rheinbrücke geht eigentlich meistens, wenn ich da lang fahre. Du fährst zwar nur 60, aber meist war das bei mir eine flüssige Fahrt. Auch durch die Kontrollen/Waagen davor. Während des Berufsverkehrs will ich da aber nicht lang müssen. Manchmal, wenn ich Abends aus Köln komme, ist das dann doch schon...langwieriger. *g* Aber die A3 zwischen Leverkusen und Solingen ist auch nervig. Deswegen nehme ich momentan wenn, dann meist die 59 statt der 3. Freier, freigegeben und fast keine Baustellen. Der Vorteil in NRW - viele Baustellen, aber ein Füllhorn von Auswahlmöglichkeiten. Nach Köln komme ich neben der 3 und der 59 schließlich auch über die 57 - und da nicht über das Kreuz Leverkusen. Von daher geht's...man lernt mit den Baustellen und Co. umzugehen und die Autobahnen wenn es geht, im Berufsverkehr zu meiden.
  11. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Warte....es gibt Autobahnen ohne kontinuierlich wandernde Baustellen?
  12. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Okay, ich verstehe das richtig? Euer Kind hat eine Glühbirne als Kopf?
  13. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Auch da wird nix passieren.
  14. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ach, doch schon aufgestanden?
×