Jump to content

Carwyn

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

Carwyn hat zuletzt am 29. März 2018 gewonnen

Carwyn hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Carwyn

  • Rang
    Forums-Fossil
  • Geburtstag 24.05.1979

Letzte Besucher des Profils

4.818 Profilaufrufe
  1. Für mich klingt das erstmal produktiv und danach ziemlich sozialisierend, wenn man gemeinsam in einem Raum eingesperrt ist.
  2. Carwyn

    Musical-Liebende?

    Wir schreiben dann mal PNs. 😉
  3. Carwyn

    Musical-Liebende?

    Gut. Wann schauen wir uns das also gemeinsam an?
  4. Carwyn

    Musical-Liebende?

    Auf Englisch würde ich mir Book Of Mormon natürlich erst recht gerne ansehen! 🙂 Was Hamilton auf Deutsch angeht: Stage schreibt wohl schon ein Casting aus, obwohl noch nicht alles geklärt ist und an einer Übersetzung noch gearbeitet wird. @abby Erwachsen klingt gut! 🙂 Ich überlege, mir Miss Saigon in Köln anzuschauen. Ich muss nur gucken, mit wem.
  5. Die zweite Punisher-Staffel kommt bei mir nun erstmal dran. Black Mirror soll allerdings auch echt gut sein. Umbrella Acadamy investiert viel Zeit in Charakterentwicklung und Aufbau des Spannungsbogens. Deswegen fühlt es sich am Anfang vielleicht etwas "langsam" an. Aber die Serie wächst. Gerade wenn Hazel und Cha-Cha dazu kommen, die Entwicklung von Klaus (mein Lieblingscharakter von der Entwicklung über die 10 Folgen), Vanyas Charakterentwicklung, man mehr über die Vergangenheit und Reginald erfährt....das sind alles Dinge, bei denen sich der langsame Aufbau und die Etablierung der Charaktere lohnt.
  6. Carwyn

    Musical-Liebende?

    Auch auf Deutsch? Das könnte ich mir aber gut vorstellen. Spannend! Ja. Schwierig. Die Laura Tejero Friedrich hat bereits "In The Heights" von Miranda übersetzt und das war wohl ziemlich gut. Es gibt auch ein Mashup zu Hamilton von ihr online, wo mehrere Lieder ineinander gemischt sind und alle Deutsch gesungen/gerappt werden. Das klingt gar nicht mal so schlecht. Wenn Sie an Board ist, könnte das evtl. was werden. Insgesamt vermute ich aber, wird es schwierig werden. Die ganzen Hip-Hop-Referenzen, die amerikanische Geschichte und dann noch die Tatsache, wen Stage als ihre Zielgruppe sieht (und damit auch, was ein Besuch des Musicals kosten wird)...das sind alles Punkte, die es schwierig machen könnte, das Ding hier zu einem Hit werden zu lassen. Dass es am Broadway und im West End ein Erfolg ist, heißt ja für Deutschland gar nichts. Hier ist ja auch Wicked relativ gefloppt. Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.
  7. Carwyn

    Musical-Liebende?

    Stage Entertainment hat jetzt offiziell bestätigt, dass sie 2020 Hamilton in Hamburg auf die Bühne bringen werden. Auf Deutsch. Man darf gespannt sein...
  8. Morgen! @Eratum Bin jetzt durch. Das Ganze ist quasi ein dysfunktionaler Ansatz einer X-Men Story. Gefiel.
  9. Morgen! Hab jetzt angefangen, auf Netflix "The Umbrella Academy" zu schauen. Gefällt mir bisher ganz gut! :)
  10. Formulieren wir es anders, Gany: Ich bin tatsächlich froh, wieder produktiv zu etwas beitragen zu können.
  11. Morgen! Krank sein saugt! Kann ich keinem empfehlen. Gerade erst ausprobiert. 1/10. Den einen Punkt gibt's für das gute Gefühl am Ende, wenn man sich langsam wieder besser fühlt. Froh, wieder bei der Arbeit zu sein!
  12. Fusballen und Nase klingt auch wirklich fies - und ich bin sonst, was Spritzen angeht, eigentlich relativ umgänglich.
  13. @Rienne Ah, verstehe. Aber wenn's nur Warten und dann Öffis nehmen ist, ist das doch noch aushaltbar. Wobei, das wird Schwierigkeiten beim Abholen der Kids machen, richtig?
  14. Klingt nach jeder Menge Spaß!
  15. Morgen! @Rienne Ach, das wird schon! Wahrscheinlich stellst Du Dir das schlimmer vor, als es dann sein wird. Ich kenne zwar nur wie es ist, die PDA gelegt zu kriegen, aber das war auch weit weniger dramatisch als ich dachte. Vielleicht ist es bei Deiner Spritze genauso. Meist ist es ja der Anfangspiekser, der wirklich etwas zieht und danach geht's oft.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung