Carwyn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Carwyn hat zuletzt am 24. Februar gewonnen

Carwyn hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Carwyn

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 24.05.1979
  1. Hallo miteinander. Langes Wochenende ist nicht. Samstag arbeiten (Gut, selbst schuld *G*), Montag Umzugskartons packen. Nur Sonntag ist halbwegs frei. Aber dafür stehen die Zeichen gut, dass sich ab Mai alles ein wenig normalisiert und mehr Ruhe einkehren wird. Also natürlich abgesehen davon, dass die ersten drei Wochenenden wahrscheinlich schon wieder alles andere als frei sein werden, aber das hab ich mir auch selber ausgesucht.
  2. ... Ich muss mal mit denen reden. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!
  3. Das war auch meine Schlussfolgerung.
  4. Wenn das dreijährige Kind aus der Familie bei der ich übergangsweise bis zum Umzug wohne ein Bild der Familie malt und darauf sie, Mama und Papa sind und sie völlig selbstverständlich noch mich dazu malt, habe ich wohl nicht allzu viel falsch gemacht. Okay, sie hatte ihren Bruder dann noch hinzugemalt, als man sie gefragt hat, wo der auf dem Bild sei.
  5. Also ich rauche, trinke und fluche nic.... Ach scheiße, jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen.
  6. Ich bin der Tod eines jeden Morgenmuffels, jap.
  7. Das ist überhaupt nicht wahr! Ich singe nicht unter der Dusche! Ich singe unter der Dusche, in der Badewanne, beim Frühstück machen, im Auto, beim Müll rausbringen.... Feeling old yet?
  8. Erstens bin ich unglaublich gutaussehend, zweitens meinte ich ersteres nicht ernst und drittens laufe ich selbstverständlich nicht nackt durchs Haus und rülpse. Ich rülpse nicht.
  9. Ich fahre nicht weg. Über Ostern steht man eher auf der Bahn, als dass es irgendwie entspannend wäre.
  10. Pfft! Reiss Dich mal zusammen!
  11. Ich dachte mir sowas. Du willst einfach Deine Brillianz nicht der ganzen Welt zeigen. Außerdem werden dadurch andere entmutigt, weil sie merken dass sie nie so gut sein werden wie Du. Jetzt sind erst einmal die Osterfeiertage und die nächste Woche ist damit auch erst einmal kurz. Außerdem habe ich quasi sturmfrei in meinem temporären Zuhause. Endlich wieder nackt durchs Haus laufen und rülpsen!
  12. Such mal nach smule und "Sing". Ist ne App für's Handy. Allerdings sind Deine Songs danach immer online abrufbar. Für alle.
  13. Morgen! @Ganymed Es ist inzwischen noch viel schlimmer! Ich habe vor kurzem ein soziales Karaoke Netzwerk gefunden! So, hoffen wir mal, dass heute die Softwarefirma dieses selten dämliche Verhalten repariert. Was die da veranstaltet haben, lässt mich daran zweifeln, dass da Leute sitzen, die Dinge mit Sinn und Verstand durchdenken.