Carwyn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Carwyn hat zuletzt am 22. Mai gewonnen

Carwyn hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Carwyn

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 24.05.1979
  1. Ja, ich weck Dich und schließe Dich nicht ein. S28, S8 oder S68 Richtung Gerresheim S nehmen. Da aussteigen und in den 737 steigen. Dann kommt man da ganz gut hin. Wir können aber bestimmt auch gucken, dass wir Leute von da einsammeln oder so. Aber wie gesagt, das sollte alles kein Problem sein.
  2. Einsammeln? Ich kann am Platz stehen und Euch rufen, damit Ihr die 5 Meter auch noch schafft.
  3. Teils. Man kann mit einem Bus fahren, der dann ein Stückchen weg davon hält. Ansonsten bildet gerne Fahrgemeinschaften.
  4. Hab's gelesen. Kein gutes Wochenende für Dich.
  5. Also Se(e)hrestaurant? Dann würde ich einen Tisch für 5-7 Personen reservieren.
  6. Morgen! Ich freu mich auch. Wobei ich gestern nach Standdienst am CSD Düsseldorf von 13-18 Uhr doch merkte, dass ich allein durch die Sonne recht kaputt wurde. Aber das nehme ich für das wunderschöne Wetter gern in Kauf.
  7. AVEN, der Junior ist aber KEIN Spielzeug! Nur damit es mal gesagt wird.
  8. So. Ich klinke mich mal ein. Japanisch wäre sicher eine Möglichkeit. Ansonsten gibt's noch Läden wie das Sattgrün, in das allerdings überzeugte Fleisch-Esser keinen Fuß rein setzen weil...ist ja vegetarisch. Stimmt auch, ist aber auch unfassbar lecker. Gibt es am Hafen und in Flingern. Ansonsten kann ich jetzt mal ganz selbstlos denken *hust* und das Se(h)restaurant am Unterbacher See empfehlen. Der See ist wirklich schön, das Restaurant direkt am See und da sollte sowohl drinnen wie draußen Platz für uns sein. Die Speisekarte gibt es hier, auch wenn sie schon was älter ist. Ist halt gutbürgerlich, aber da findet sich auch was vegetarisches für mich und ggf. andere Pflanzenkauende. Es hält uns nichts davon ab, danach noch RIchtung Altstadt o.ä. zu fahren. Selbstverständlich bin ich natürlich dennoch auch für andere Örtlichkeiten offen.
  9. Alles gut. Ich hab mich schon lange damit abgefunden und fühle mich ganz wohl dabei. Auch wenn ich mich nicht so fühle, wie ich alt bin.
  10. Ich habe Gany schon mit einem Blick zerstört. Das wird jetzt die gerechtfertigte Rache sein. *G*
  11. Dann werden Koalabären zu den eukalyptischen Reitern.
  12. Also langsam werden diese Witze.... ... ... ARM! Verstehste? Wegen Armen! Bwahaha! Voll gut, oder? ... Nee? Nicht? Ähm... ... ABER ICH HAB TROTZDEM VOLL LACHEN MÜSSEN UND SO!!! Bwahahahaha!
  13. Die Schweinetorte war nie so meins. Erst recht jetzt als Vegetarierin.
  14. Ich hab Dich auch nie leiden können, Eratum.
  15. Soviel zur Gerontologie. 2 Jahre und dann runde ich wieder. Irgendwie nicht ganz vorstellbar.