Jump to content

Carwyn

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    625
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Carwyn hat zuletzt am 13. August gewonnen

Carwyn hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Carwyn

  • Rang
    Doppelte Halbtagskraft

Letzte Besucher des Profils

3.190 Profilaufrufe
  1. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Morgen! Palmen hab ich hier auf einem Platz nicht weit entfernt von hier. Und was frösteln angeht: Ich mag Kälte oft nicht, aber ich friere auch nicht super schnell. Trotzdem darf's gern wärmer sein und jetzt noch T-Shirt und Shorts gingen bei mir nicht. Mit nem Rollkragenpulli auf dem Laufband sein? Hoodies und Mützen um viel zu schwitzen? Als ich ins Studio ging und mein Zirkeltraining machte, habe ich in kurzer Hose und Sportshirt schon so viel geschwitzt, das muss nicht unbedingt noch mehr werden. Kennt Ihr das, wenn Ihr irgendwann merkt, wie so ein Schweisstropfen die Wirbelsäule runterkullert? Hmmmmmm!
  2. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Exakt. Tante hat Donnerstag Abend ein Essen gemacht, was sie Samstag nach der Rückkehr aus Berlin schmakofaziert hat, ohne groß kochen zu müssen.
  3. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    *schmeisst Tupperware in Neinals Richtung*
  4. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ob ihm jemand schon einmal das Prinzip des Kühlschranks und das der Frischeboxen näher gebracht hat?
  5. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Ich bin ja eher für "Wozi", "Schlazi" und "Kizi".
  6. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Wenn eine Jacke und nicht singen helfen würde, wäre das cool. Aber hey, ich wurde letztens in kurzer Zeit zuerst angesprochen, dass ich wie Tarzan aussähe, nur um 10 Minuten später draußen zweimal selten blöde aus dem Auto angeflirtet zu werden.
  7. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Mach ich was falsch? Ich muss nichts davon tun und werde trotzdem komisch angesehen.
  8. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    "FUNDS" hat auch nicht geklappt.
  9. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Manchmal wäre mir lieb, wenn's nicht so viele parallele Storylines nebeneinander gäbe. Durch diese Vielschichtigkeit bin ich auch nicht sicher, wie die Stränge gut und befriedigend zusammengeführt werden sollen. Ich würde mich gerne mal mit den Showrunnern unterhalten und gucken, ob man manche Storylines nicht fallen lassen kann und gewisse Dinge nicht zu sehr künstlich verlängert.
  10. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Soaptreffen? So in Realität? Auge in Auge? Sowas mach ich nicht. Am Ende filmt man mich noch beim Singen von "Barbie Girl" oder "Take on Me" und macht sich über meine Arme lustig!
  11. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Pfft! Kein Wunder, dass Du Deine Fans vergraulst! Arroganter Kerl!
  12. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Wen? Dgr? Hast Du Dir ein Autogramm geben lassen?
  13. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    dgr will also in Pierre Brieces Fußstapfen treten.
  14. Who will sit the Iron Throne? ***SPOILERS***

    Die größte WTF-Szene in der Serie für mich.
×